Kahakai WM

CancerMan

Well-Known Member
Moin zusammen.,

Ich wollt eben Kahakai ausprobieren, als mir auffiel, dass bei der Installation auch PHP und Apache auf meinem System installiert werden sollte. Kann mir einer sagen wieso ?
 
nein eigentlich müsste kahaki ähnliche abhämgikkeiten wie waimea haben, da es ein fork von waimea ist!
Ich hab selbst waimea und hatte ziehmlich weinige abhängikkeiten. Probier doch falls du apache und php nicht haben willst mal waimea, das gibts auch in den ports!!

Gruss Flas!!
 
thx für die schnelle Antwort Flas !
Wird Waimea denn weiterentwickelt ? Hab mal gehört, dass da momentan nichts läuft. Die Seite ist leider auch nicht erreichbar :-(
 
Also so beim schnellen Überfliegen des Makefiles vom 'Kahakai'-Port kann ich nich erkennen, warum Apache und PHP bei dir installiert werden... sollte eigentlich nich sein! :) *grübel*


MfG
Berg
 
Okay, die Installation von PHP kommt durch die Abhängigkeit von Swig. Einer ne Ahnung ob das wirklich Not tut ?

Ich tendiere im Moment zu Kahakai, weil bei Waimea scheinbar noch nicht klar ist, wann es weiterentwickelt werden soll.
 
Zurück
Oben