OsunSeyi
Well-Known Member
Hallo, ich habe gerade Fvwm geschreddert (eine Zeile falsch eingefügt). Jetzt beendet er sich und X auch gleich mit. Da in Xenodm Autologin konfiguriert ist, müsste ich irgendwie vor dem Start von X an eine Konsole kommen, um den Fehler zu beheben. Ich vermute mal, das geht über die InstallationsCD aber geht es auch aus dem bootenden System heraus?
Jetzt läuft es immer schön im Kreis, X startet, Fvwm stürzt ab, X startet wieder usw. Ich meine es sollte so sein, daß zwar ein Autologin beim Booten durchgeführt wird, im Fall vom beenden von Fvwm aber doch ein grafischer Login kommt. So kenne ich es von Linux. Dann kann man mit einer F Taste glaube ich eine Konsole aufrufen und von dort aus weiter machen.
Jetzt läuft es immer schön im Kreis, X startet, Fvwm stürzt ab, X startet wieder usw. Ich meine es sollte so sein, daß zwar ein Autologin beim Booten durchgeführt wird, im Fall vom beenden von Fvwm aber doch ein grafischer Login kommt. So kenne ich es von Linux. Dann kann man mit einer F Taste glaube ich eine Konsole aufrufen und von dort aus weiter machen.
Zuletzt bearbeitet: