KDE 3.5 und Cups

magjo

Well-Known Member
Hallo
nach dem Update auf KDE 3.5 krieg ich jetzt immer folgende Fhlermeldung wenn ich versuche zu drucken.


Code:
Es gab einen Fehler beim Laden von kdeprint_cups Die Diagnose lautet: 
Bibliotheksdatei kdeprint_cups.la ist über Ihren PATH nicht auffindbar.

Die Datei kdeprint_cups.la hab ich auf dem System auch nicht gefunden




Danke für Eure Hilfe
Joachim

PS.:
Ich benutze FreeBSD 6.0
 
Normalerweise sollte die Bibliothek in /usr/local/lib/kde3/ liegen. Falls die dort nicht ist, würde ich x11/kdelibs3 nochmal neu installieren.
 
Hi
bei mir fehlt sie in diesem Verzeichnis. Ich werde dann mal kdelibs neu installieren und dann berichten.

Danke
Joachim
 
Dankeschön
ist jetzt allse wieder in Ordnung. kdeprint_cups.la ist da wos hingehört und der Drucker druckt wieder.

Joachim
 
Zurück
Oben