neo_matrix
Member
Hallo an alle (alte, neue, junge, weise
)
Ich habe 3 mehr oder weniger kleine Probleme, welche ich schon versucht habe zu loesen, aber komme leider nicht weiter.
Benutze seit 2 Tagen OBSD und bin schon jetzt sehr zufrieden damit, aber ich versuche
1. KDE zu konfigurieren und weiss nicht wie, beim start von kdm besteht das Problem
nur eine Konsole vor zu finden
2. Tastatur-Layout aendern auf Deutsch, welches unter der Konsole (ohne X) funzt
3. wie kann ich nachtraeglich die Bootoption um -nofb erweitern, da es leichte Probleme
mit dem X-Window auf meinem Laptop gibt.
Waere sehr erfreut, mit eurer Hilfe die Probleme zu loesen, damit ich ein guter USER werde!
MFG
)Ich habe 3 mehr oder weniger kleine Probleme, welche ich schon versucht habe zu loesen, aber komme leider nicht weiter.
Benutze seit 2 Tagen OBSD und bin schon jetzt sehr zufrieden damit, aber ich versuche
1. KDE zu konfigurieren und weiss nicht wie, beim start von kdm besteht das Problem
nur eine Konsole vor zu finden
2. Tastatur-Layout aendern auf Deutsch, welches unter der Konsole (ohne X) funzt
3. wie kann ich nachtraeglich die Bootoption um -nofb erweitern, da es leichte Probleme
mit dem X-Window auf meinem Laptop gibt.
Waere sehr erfreut, mit eurer Hilfe die Probleme zu loesen, damit ich ein guter USER werde!
MFG