Kein Anti-Aliasing bei gewissen Applikationen

[tE]bachi

BSD Freak
Salü Miteinander

Habe ein Problem... Kann bei gewissen Applikationen kein Anti-Aliasing erzwingen.

Ausgangslage:
Habe ein bisschen die Kontrolle über die Ports und deren Upgrade verloren, als ich mit portupgrad = GNOME 2.2 -> 2.4.

Also habe ich nach eine halben Jahr mal wieder FreeBSD neu installiert.

Ich habe danach alle Fonts die ich im alten System hatte, auch im neuen System installiert. X11 Config habe ich temporär auf einen anderen Computer uploadet (beim alten System), um nachher das ganze wieder herunterzuladen (beim neuen System)...

Bei AbiWord kann er alle Fonts mit Anti-Aliasing darstellen, aber z.B. bei Epiphany (nachfolgen von Galeon) oder bei jEdit hats kein Anti-Aliasing (beim neuen System). Beim alten System hat er auch bei Galeon oder jEdit ge-anti-aliast...

Kann mir jemand helfen?

greets

[tE]bachi
 

Anhänge

  • font1.png
    font1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 384
Zurück
Oben