keine anschläge mehr im channel planen bitte

xqq schrieb:
dann schmeiss deine CPUs und dein *BSD weg.
was haben denn CPU's und an Universitäten entwickelte OS mit einer (fraglichen) politischen Führung zu tun? Dann solltest du auch nicht mehr auf Autobahnen fahren, da der Autobahnausbau in Deutschland von einem riesen Arschloch voran getrieben wurde...
 
CMW schrieb:
was haben denn CPU's und an Universitäten entwickelte OS mit einer (fraglichen) politischen Führung zu tun? Dann solltest du auch nicht mehr auf Autobahnen fahren, da der Autobahnausbau in Deutschland von einem riesen Arschloch voran getrieben wurde...

Ich fahre auch mit viel liebe meinen VW Beetle.
 
Cool, ich melde mich ohnehin seit Wochen immer mit netten Schlagwörtern am Telephon wie:
Bundestag, Bombe, Haschisch, Marihuana, Rote Armeefraktion, Trotzki usw.

... Weiah, jetzt wird dieser Thread bestimmt auch gescannt.
 
tja, ich würde ja sagen: Kinderschänder ja, Terroristen nein

Und trotz allem, ein präventiver Lauschangriff wird duch nix gerechtfertigt. Egal in welchem Bereich. Ich warte ja noch auf den Tag, wo uns allen Sender angebracht werden, jedes Haus überwacht u. Individualismus verboten wird!

Björn
 
die sender hat doch jeder heute in form von gsm-handies in der hand.... ortungsgenaugigkeit min. 10m.
 
Da hat ja jemand die selbe Signatur wie ich ;)
Also ich frag mich sowieso, was mit dieser Welt los ist in letzter Zeit!
Überlegt mal wie einfach es für Politiker geworden ist solche Dinge
durchzubringen, weil einfach jeder Angst vor Terror hat. Ausserdem muss
man doch was gegen Kinderschänder tun, da ist Netzzensur und Überwachen
genau das richtige. Schließlich könnte jeder ein Kinderschänder oder Schläfer sein.
Wir sind alle verdächtig.

Merkt ihr die Ironie in meinem Post?

Gruß Kai
 

Anhänge

  • GE01.jpg
    GE01.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 323
  • GE02.JPG
    GE02.JPG
    375 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich muss noch erwähnen, dass beim Google Flugsimulator die möglichkeit fehlt, dass man via Tastatur zentrieren kann. Somit bleibt die Anschlagsplannung den Joystick Besitzer vorbehalten.

Ist also Diskriminierung pur hrhr :grumble:

Gruss
bsdagent
 
Zurück
Oben