Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mount /cdrom
cd /cdrom/src
./install.sh sys
cd
umount /cdrom

LateRiser schrieb:Hi Ihrs,
ich depp hab bei der installation von FreeBSD 5.3-Release vergessen die sources mitzuinstallieren.
...
- ich empfehl 'cvsup'. Damit kann man sich jederzeit den aktuellen Stand der Sourcen (und Ports) aus dem Netz holen.
reakktor schrieb:Hehe, ich installiere NIE die Sourcen und Ports - spart die Hälfte der Zeit, wenn man ein altes CD-Rom hat- ich empfehl 'cvsup'. Damit kann man sich jederzeit den aktuellen Stand der Sourcen (und Ports) aus dem Netz holen.
Im Handbuch gibts unter http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/cvsup.htm ne prima Beschreibung, wie das funktioniert.
Tip: Am besten das 'no-gui' package holen, sonst dauerts
Beispiele gibts nach Install unter '/usr/src/share/examples/cvsup/' - nach erfolgreichem Update![]()
Wenn man die richtigen cvs-Tags einträgt, dann is das nullo Problemo - ich nehm RELENG_5_3. Ein 'cvsup -g -L 2 ~/stable-supfile' klatscht mir dann den aktuellen 5.3-Stable-Source auf die Platte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen