Kick the Penguin! Oder wie der Pinguin das Fliegen lernte...

das niedrigste ausser 0: 65,4
das höchste: 323,4
und noch was, versucht mal ganz genau auf 200,0 zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
so
 

Anhänge

  • 3235.jpg
    3235.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 522
Hi,

habs bis auf 587,6 gebracht, weis leider nicht wie man einen screenshot davon macht.


hang lost oBdA
 
pingu.png
- mein persönlicher rekord, ich hoffe die ISDN user sind nicht zu geplagt wegen dem "grossen" pic
 
ja verändert oder nicht, macht mehr spass weil es schneller ist als das "andere", was ich weiss wurde aber das game neu geschrieben bzw. geändert

beim alten ist 323.5 mein rekord, weiter gehts glaub ich nicht
 
Wie schafft ihr das? Ich komm da nicht über 500
edit: Ahh, jetzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeeehaaaa fett hab beim ersten versuch des heutigen tages einene 488.3 stekschuss aber ist das gut? ich mein weil beim alten kam ich nie so weit!
 
Zurück
Oben