Kith und Rakor gehen grillen... wer kommt mit?

Guten Morgen,
Rakor und ich haben uns darauf verständigt, dass wir eher so Juni/Juli grillen gehen werden. Ort wäre im Raum Giessen, da dies relativ zentral in Deutschland liegt. Demnächst suchen wir dann auch einen konkreten Grill/Zeltplatz raus. Wenn wir den haben gibt es dann auch einen festen Termin - Den können wir leider nicht vorher festlegen, da das mit der Reservierung des Platzes zusammenhängt.

Gruß
 
Hallo,

ich will nur daran erinnern, das hier ein Thema noch offen ist, mit unbeantworteten Fragen.
Ist inzwischen schon eine Grill-/Campingplatz gefunden?
Ist vllt. auch schon eine Reservierung erfolgt?

ich will nur mal Nachfragen, um auf den aktuellen stand zu sein, also nix bösartiges oder gemeines.
Falls Hilfe benötigt wird, stell ich mich gerne zur Verfügung.
 
Hallo zusammen,
ich muss euch mitteilen, dass ich in den letzten Wochen/Monaten recht wenig Zeit hatte und aus privaten Gründen auch erst mal nicht wirklich zu etwas kommen werde. Daher werde keine Zeit mehr für das Projekt Grillen finden und muss dieses leider absagen.

Sorry Jungs
Rakor
 
Falls das Problem ist, wer die übrigen 2 Bratwürste essen soll, ich würde mich freiwillig opfern.
 
So dann wollen wir mal Zusammenfassen, was nicht vorhanden ist, bzw. schon geklärt ist.

Datum : Nicht festgelegt
Ort : Nicht festgelegt
Modalitäten : Nichts

also machen wir ein Neustart!
Datum:
Als Datum würde ich folgende Wochenenden vorschlagen:
01.08.14 - 03.08.14
14.08.14 (Maria Himmelfahrt) - 17.08.14
29.08.14 - 31.08.14
Wo b ei das bestimmt Wetter- und Witterungsabhängig ist.

Was ist euer Meinung zu dem einen oder anderen Termin.
 
Theoretisch habe ich an allen Terminen Zeit.

Ich wäre Euch dankbar wenn der Ort vom Bodensee aus mit dem Zug gut erreichbar ist, sonst kann ich leider nicht kommen. Außer ich finde irgendwie eine Mitfahrgelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte keiner, weshalb es sinnig ist zu erfahren wer in welchem Raum überhaupt verfügbar ist. Nach Gera will ja keiner kommen, würde ich ja auch nicht.
 
Jetzt Wärme ich das Thema noch mal auf, bevor es in der Versenkung total verschwindet.

Da ich im SO von Deutschland wohne, würde ich die Treffen jedes Jahr in einem andern Teil von Deutschland machen, so das jeder mal in den Vorteil kommt, näher dran zu sein.
Für diese Jahr würde ich den NWTeil_Deutschland vorschlagen. ich hab schon eine Anfrage an ein Campingplatz in der Nähe von Bad Berleburg gestellt.
Wenn Jemand in der Nähe wohnt, wäre es gut, wenn er sich Meldet, damit ich mich mit Ihn mal unterhalten kann.
Als Termin würde ich jetzt mal festhalten :
14.08.14 (Maria Himmelfahrt) - 17.08.14
29.08.14 - 31.08.14

Für Leute, die jetzt sagen, ich kann nicht, weil es zu kompliziert ist ( Bahnanreise, Termin schlecht, usw.) dort hin zu kommen, die mögen sich bitte zurückhalten, bis die näheren Umstände geklärt sind.
 
Ich als Niedersachse mit so was wie einem Leben finde es nicht gut, wo ihr alle wohnt.
 
So inzwischen habe ich die sehr moderaten Preise ergoogleed (oder so ähnlich).
Übernachtung 3,50 €
Zelt, WoWA 2,50 €
Auto, Motorrad 2,50 €
Abfall 1,50 €
das heißt, pro Übernachtung für mich : 10 € .
Also beim Termin:
14.08.14 (Maria Himmelfahrt) - 17.08.14 -> 30 €
29.08.14 - 31.08.14 -> 20 €

Also wer meldet sich jetzt für welchen Termin.
Ich möchte eine fast definitive Zusage, damit ich beim Camping-Platz-Sheriff die Reservierung vornehmen kann.
 
Bis jetzt habe ich an diesen Terminen nichts vor. Ich müsste das nur nochmal mit meinen Eltern absprechen und herausfinden wie ich dort am besten hinkomme, aber an sich sollte beides kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben