Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verditius schrieb:root@firsttry (root) ping www.microsoft.com
PING www.microsoft.com.nsatc.net (207.46.156.252): 56 data bytes
^C
----www.microsoft.com.nsatc.net PING Statistics----
27 packets transmitted, 0 packets received, 100.0% packet loss
ich kapier das nicht ich hab mit nem kumpel gesprochen der hat sich alles mal angeschaut und er sacht es sollte bei mir alles richtig sein :/
*/
verditius schrieb:jud jetzt muss ich irgend wie erst ma die mtu einstellen koennen
/* edit
hmmm die mtu is standart maeßig auf 1492
habs auch mit 1484 probiert
bringt nix
auch andere dazwischen nix
und am name server liegt es auch nicht :/
*/
SierraX schrieb:Ping ist da nicht sehr aussagekräftig, da es auf einem anderen port läuft. ich kann o.a. adresse auch nicht anpingen, das bedeutet aber nur das die gegenstelle nicht will oder nicht kann. in o.a. fall ist es ein nicht will, weil über mein opera kann ich sie aufrufen. es gibt ein projekt welches afaik httping heißt, das solche portfilter umgehen soll
Was ihm aber wenig hilft wenn er www.microsoft.com besuchen will.Embedded BSDler schrieb:Ein ping www.yahoo.de sollte in jedem Fall Antwortpackete zurückliefern.
nickers schrieb:Was ihm aber wenig hilft wenn er www.microsoft.com besuchen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen