KOrganizer 4.4.11

kmh

Well-Known Member
Gibt es eigentlich einen Grund warum die KDE-PIM-Suite immer noch auf dem alten Stand ist?

Ich hatte eigentlich gehofft dass sich dies mit dem neuen KDE ändert. Leider nicht, was ich sehr schade finde. Da diverse Akonadi Resources damit fehlen ...
 
Bei mir nach der Compilerorgie:
Code:
pkg_info -Ix kdepim

kdepim-4.8.3_1      Libraries for KDE-PIM applications
kdepim-runtime-4.8.3_1 Libraries for KDE-PIM applications
kdepimlibs-4.8.3_1  Libraries for KDE-PIM applications

Es gibt in UPDATING einen Eintrag für User die beim alten kdepim-4.4.11.1 bleiben möchten:
UPDATING 20120525: schrieb:
20120525:
AFFECTS: users of deskutils/kdepim4, deskutils/kdepim4-runtime
AUTHOR: kde@FreeBSD.org

kdepim4 has been updated to 4.8.3. For those who prefer old
kdepim-4.4.11.1 deskutils/kdepim44* ports have been added.
To stay with kdepim-4.4.11.1 run the following commands:

# portmaster -o deskutils/kdepim44-runtime kdepim-runtime-4\*
# portmaster -o deskutils/kdepim44 kdepim-4\*
 
@Fusselbär: Danke für den Hinweis, hatte ich auch gelesen. Nur habe ich bei meiner KDE Installation (nach diversen Problemen) erst alle Ports entfernt und dann komplett neu-installiert.

Wieso dann trotzdem die alte PIM-Suite genommen wurde ist mir schleierhaft ...
 
Dann gib dem kdepim doch einfach noch mal einen Schubs zum aktualisieren, vielleicht so:
Code:
portupgrade -fu kdepim\*
 
Ich habe es gerade manuell entfernt und per make install installiert.

Jetzt habe ich das nächste Problem *g*

Error: DAV groupware resource: The resource is not configured yet
Error: ownCloud: Unknown error. (There is no transaction in progress.)

Argh .... ;)

Ich werde mal Google bemühen ...
 
Zurück
Oben