längere Festplattenschrauben (Suche)

rMarkus

Chuck The Plant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schrauben zum Einbau von Festplatten in ein Compaq Typ II Hotplug Tray.
Das Ding ist hier abgebildet:

cpq-new-tray-promo_1_.jpg

cpq-new-tray-offen_1_.jpg


Hierbei handelt es sich eigentlich nur um normale Festplattenschrauben mit Ami-Gewinde, welche aber 50% länger sein müssen, da das abgebildete Tray seitlich aus Alu ist.

Die Originalschrauben von Compaq haben noch einen Torx-Kopf, was aber keine Rolle spielt.

Hat Jemand von euch sowas vielleicht zufällig noch anzubieten?
Danke
 
Hallo,

wollte nur noch mal sagen, dass ich normale Festplattenschrauben suche, die nur etwas länger sind.

Danke
 
Geh doch mal in ein Metallwarengeschäft (der sinnvolle Weg) oder in einen Baumarkt (der einfache Weg). Dort dann Steigung, Festigkeitsklasse, Nenndurchmesser, Länge usw. bestimmen und was passendes kaufen.

Hier im Forum nach sowas zu fragen wird wohl eher nicht zum Ziel führen. ;)
 
Doch.

Ich habe tonnenweise diese Compaq-Trays. Wieviele Schrauben brauchst Du?
 
rMarkus möge mir doch bitte eine Mail schicken; dann schaue ich mal nach:

ww &)&& mainlink.de
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

@Endorphine:
Im Baumarkt habe ich nichts finden können, da das ein amerikanisches Gewinde ist und es da auf Längen von mm ankommt.


@www & zuglufttier:
Insgesamt möchte ich 6 Compaq-Trays einsatzbereit bekommen.
Es fehlen daher 6 * 4 = 24 Schrauben.
 
Zurück
Oben