Lannerinc FW500 - unverbastelt

k_e_x

Well-Known Member
verkaufe folgendes teil wie es thema hier in folgendem thread war:

http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=11883

preis wuerde ich mir 90 euro vorstellen, inklusive 7 euro versichertem versand

zubehoer alles original wie es urspruenglich auch dabei war
wird mit ps/2 anschlusstecker geliefert, und mit einem com zu ps/2 adapter (man kann also maus und tastatur anschliessen)
ausserdem noch eine buchse um sich den vga adapter zu loeten

zustand: alles absolut original, nix verbastelt, hab mir einfach nur eins zuviel bestellt und brauch das hier wirklich nicht

cool...
also ich nehme es!!!

PS: du kannst nicht zufällig ram fürs notebook gebrauchen, wäre ne möglichkeit zur verrechnung...

hi
freut mich wenn ich so schnell einen abnehmer dafuer finde
kleiner hinweis:
ueberschrift der pm lautet: wrap
du weisst schon dass das teil nix mit dem wrap gemeinsam hat?
nicht ansprechbar ueber serielle console (benoetigt unbedingt vga! hat kein combios!) usw usw (thread lesen falls noch nicht geschehen ;-)
wenn du nur so nen serielles image bootest muesste es natuerlich auch so klappen, ohne nen gebastelten vga adapter

will dich nur drauf aufmerksam machen, um nicht nachher zuhoeren ich haette es wissentlich verschwiegen oder so

notebook ram eigentlich eher nicht, wenn dann 256mb so-dimm (sdram) der zu compaq armada m300/m700 kompatibel ist, glaube nicht das du grad sowas zufaellig auf lager hast? ;-)

falls immernoch interesse besteht kann ich dir ne pm schicken mit kontodaten, adressdaten (zur sicherheit)

dann braeucht ich natuerlich auch noch deine adresse

aso ich sehe es gerade von deinem anderen thread, ist ja ddr-ram
ne den brauch ich net
also wenn du willst, kriegst du dann jetzt ne pm von mir (kannst auch das teil abholen, naehe moenchengladbach/duesseldorf)

das mit wrap ist mir klar!!! ich habe nur grad kein passendes wort dafür gehabt :)

nee mit abholen ist nicht, das ist mir viel zu weit (ca. 200km)
post ist hier billiger...schick mir die bankdaten ich überweise dir dann die tage das geld...

cu

wenn du es sofort ueberweist mit screenshot koennte ich es morgen gleich losschicken (da ich morgen eh zur post gehe), hab vertrauen in das gute im menschen ;-)

sonst geht es halt erst raus wenn geld da (so einfach ist das ;-)

Zurück
Oben