Lennart-1.0-RELEASE ist da !!!

Eigentlich war er ja erst für den 9. Juli vorgesehen, aber das passte wohl nicht ganz mit den Mondphasen.

Das witzige ist, Kerstin flackste gestern noch: "Wäre doch witzig, wenn es am 24.06. geboren werden würde, ...". Hintergrund: mit den Geburtstagen der beiden Kinder ihrer Schwester ergebe sich eine arithmetische Reihe über die Monate Juni, Juli, August.

Wir wußten übrigens nicht, was es wird (außer, daß es ein Baby wird ;) ).

Die Zimmernachbarin in der Klinik brauchte übrigens über 48h (mit Pausen), um Ihren 4700er zu gebären. Da waren wir ja wirklich noch "billig" davongekommen.
 
Gratulation auch von mir.

Das widerlegt mal wieder alle Vorurteile.
Wer sich mit Hard- und Software beschäftigt findet doch noch Zeit für andere Dinge (naja, nur nicht zum Schlafen). ;)
 
hartmut schrieb:
Laß den Kleinen nur nicht zu früh Deine Sig sehen :zitter:
SCNR

Keine Sorge, er kann das sicher ab, bekommt ja schließlich die besten Metaller/Wikinger-Anlagen mit auf den Weg. ;) Oder esoterisch betrachtet: er hat sich uns als Eltern bewußt ausgesucht.

Als nächstes steht ja wohl "barnöl" an. ("barnöl" = schwedisch für "Babypinkeln", wörtlich "Kindbier", ich liebe die skandinavische Direktheit :D ).

Um auf die Signatur zurückzukommen: "jordöl" (zu deutsch: "Erdbier" :ugly: ) steht trotzdem noch lange nicht an.
 
Wenn auch etwas spät, von mir auch alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger (und natürlich auch für die Mutti und den Vati) :)
 
Screenshots

Hi,

für diejenigen, die's interessiert, hier wie angekündigt ein paar Screenshots:
 

Anhänge

  • Lennart1.jpg
    Lennart1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 232
  • Lennart2.jpg
    Lennart2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 255
  • Lennart3.jpg
    Lennart3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben