Leute für Metal Projekt gesucht

J

joneum

Guest
Hallo Leute,

ich Plane in den nächsten Wochen eine Metal Community zu gründen. Eine Domaine wirde diese Woche noch registriert.
Da hier ja etliche Metal freaks rumschwirren, meine frage: Hätte der eine oder andere Lust, so eine community aufzubauen?
Evtl wäre nich jemand dabei, der sich Styletechnisch etwas auskennt.
Sobald die URL registriert ist, werde ich sie gerne bekannt geben.

Wer fragen hat, hier stellen. Oder im Irc / ICQ.

greez
Enterhaken
 
wysiib schrieb:
find ich so ein bisschen mager. gibts doch schon zigfach..... was bietet ihr denn neues?

habe bis jetzt kein richtiges gefunden.
entweder nur foren, wo tote hose ist, oder nur rumgespamt wird.

Was "wir" neues bieten kann ich dir sagen, wenn sich Leute melden.
 
Ja ich faends cool so ne metal community, weil es wirklich so is das in den meisten foren totehose is.

mfg eSpo

P.S Design technisch bin ich ne krücke! ;P
 
naja, ich kenn da ein forum - wos ziemlich nett ist und es auch ned unbedingt tote hose ist - will hab hier keine gegewerbung machen also wenn wer den link will soll er sich per pn melden :D
 
ShitHappens schrieb:
Schau doch mal auf www.schkool.de vorbei.

Gruß ShitHappens

und genau so eine Seite will ich nicht,. Den das forum dort ist ebenfalls tot.
Ich stelle mir ein Forum vor, indem man news über neuerscheinungen findet, Konzertberichte von anderen Usern, talk über Bands / neue CDs ets...

Die URL wird www.metalforen.de sein, und die Tage eingerichtet, wobei ich noch jemand suche, der sich ein bischen mit Grafiken auskennt, sowie Leute die gerne als Team dabei helfen, das Forum schnell zum laufen zu bekommen.

Es gibt genug Infoseiten, wo nur News stehen, aber der User nicht aktiv mitreden kann, und genau das will ich nicht.
 
Enterhaken schrieb:
und genau so eine Seite will ich nicht,. Den das forum dort ist ebenfalls tot.
Ich stelle mir ein Forum vor, indem man news über neuerscheinungen findet, Konzertberichte von anderen Usern, talk über Bands / neue CDs ets...

Die URL wird www.metalforen.de sein, und die Tage eingerichtet, wobei ich noch jemand suche, der sich ein bischen mit Grafiken auskennt, sowie Leute die gerne als Team dabei helfen, das Forum schnell zum laufen zu bekommen.

Es gibt genug Infoseiten, wo nur News stehen, aber der User nicht aktiv mitreden kann, und genau das will ich nicht.



auf was für einer forensoftware soll das ganze denn laufen?
 
nur um missverst. vorzubeugen: ich suche niemand, der mir bei der technik hilft.
Mit dem wbb arbeite ich schon jahre, somit stellt das kein Problem dar.
Ich suche Leute, die nach dem aufbau des forums dort ggf. Themen eröffnen, sprich Infos über neue CDs etc.
Die technik mache ich selbst. Das einzigste, was ich suche, ist wie schon vorher erwähnt jemand, der evtl. den einen oder anderer Banner oder Header erstellen kann.

grüße
 
Enterhaken schrieb:
nur um missverst. vorzubeugen: ich suche niemand, der mir bei der technik hilft.
Mit dem wbb arbeite ich schon jahre, somit stellt das kein Problem dar.
Ich suche Leute, die nach dem aufbau des forums dort ggf. Themen eröffnen, sprich Infos über neue CDs etc.
Die technik mache ich selbst. Das einzigste, was ich suche, ist wie schon vorher erwähnt jemand, der evtl. den einen oder anderer Banner oder Header erstellen kann.

grüße

achso ok. naja ich mag das wbb auch von mod und userseite irgendwie nicht ;o)

was solls. naja grafisch bin ich leider nicht so begabt.....
 
Enterhaken schrieb:
nur um missverst. vorzubeugen: ich suche niemand, der mir bei der technik hilft.
Mit dem wbb arbeite ich schon jahre, somit stellt das kein Problem dar.
Ich suche Leute, die nach dem aufbau des forums dort ggf. Themen eröffnen, sprich Infos über neue CDs etc.
Die technik mache ich selbst. Das einzigste, was ich suche, ist wie schon vorher erwähnt jemand, der evtl. den einen oder anderer Banner oder Header erstellen kann.

grüße

Das wäre u.U. machbar. Welcher Zeithorizont schwebt Dir denn so vor ?
 
Zurück
Oben