LinuxDays Geneva

kawana

Der Kawana
Hallo,

von Seiten allBSD ist da nichts zu erwarten, aber falls jemand morgen in Genf ist.

GENEVA LinuxDays 2006 sind vom 8. bis 12. Mai 2006 im International Conference Center Geneva, Schweiz.

http://www.linuxdays.ch/

Um Berichte wird gebeten :)

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 
Hallo,

nachdem wohl niemand von uns aus dem Forum da war, habe ich bei Julien Mabillard nachgefragt, wie es in Genf war. Ein paar Fakten aus seiner Antwort
  • 2. Event dieser Art in Genf, davor informelle Treffen
  • 50 Leute pro Tag (5 Tage insgesamt)
  • die meisten Vorträge waren Verkaufsvorträge
  • kaum "geek developer"
  • Konferenzsprache französisch

Julien ist OpenBSD-User und wird wohl nächstes Jahr wieder hingehen. Ich kann da Kontakt vermitteln, falls jemand hin möchte.
 
Zurück
Oben