LinuxTag 2005 Einladungen ?!

nevix

war-walker
Der 10te LinuxTag der wieder in Karsruhe stattfinden wird, kostet dieses Jahr zum ersten mal Eintritt, es gibt aber ein Einladungssystem, welches hier genau beschrieben ist :
http://www.linuxtag.org/typo3site/etickets.html?&L=0

Jeder, der einmal eine Einladung bekommt, kann 2 weitere Einladungen verteilen, wobei die Eingeladenen wiederum 2 weitere einladen können, eine Art legales Schneeballsystem also.

Wie sieht das hier aus, hat jemand eine solche Einladung und wäre es möglich, dass alle Interessierten sich hier gegenseitig einladen ?

nevix

ich hätt noch ein paar einladungen...

auf bald
oenone

[edit] hab keine mehr :(

@kawana: pm sollte eigentlich gehen...

melde mich, wenn ich wieder welche hab

Zuletzt bearbeitet:
ich weis noch nicht ob ich hin geh aber wenn ja sag ich nochmal bescheid weis jemand ob dort alles rolli gerecht ist

oenone schrieb:
ich hätt noch ein paar einladungen...

Hallo oenone,

Kannst Du mir eine schicken? PN an Dich geht nicht.

Ich geb natürlich auch hier im Board weiter. Die Idee mit dem Schneeballsystem an sich gefällt mir.

Ciao

Der Kawana

P.S.: ich bin an jedem Tag auf dem Linuxtag 2005, habe es ja nicht so weit. Wer mich dort treffen will, sollte den OpenBSD-Stand finden :)

P.P.S.: Wageck, das findet in der Kongresshalle statt, dort sind überall Rampen und Aufzüge. Letztes Jahr waren Vorträge in einem Anbau im 1. OG, da bin ich mir nicht sicher, ob es nen Aufzug gibt, sollte aber.

Hi,

da ich am Samstag gerne kommen würde, wäre eine Einladung nett. Hat jemand eine für mich?

Den eingesparten Eintrittspreis werde ich umgehend auf dem BSD-Stand reinvestieren/spenden.

Thx, ww

P.S.: Ich kann gerne jemanden aus Frankfurt/M. mitnehmen.

Schick mir eine PN mit Realname und Mailadresse, geht mittags raus. Ansonsten ist jemand schneller und schenkt dir eine :D

ok ich red mit meiner frau ob wir da schon was vor haben ;-) wenn nicht denk ich schon das wir oder ich kommen

Würde mich auf eine Einladung auch sehr freuen!

Update: Werde vermutlich am Donnerstag da sein

Viele Grüße, Ben

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ich wollte am Samstag zum Linuxtag kommen, deshalb waere es nett wenn jemand eine Einladung haette. Hat den irgendjemand eine fuer mich uebrig ?

Leute, schreibt die Einladewilligen dann per PN an, es müssen Realname und gültige Mailadresse angegeben werden :D

ww hat Post :D
So, mein Einladungsvolumen is erstmal erschöpft, sollte nochwas reinkommen, melde ich mich.

Ich werfe auch noch ein paar in den Raum.

Bitte per PM an mich. Realname und Mailadresse sind erforderlich.

CU

Martin

Hallo Forum,

über eine Einladung würde ich mich auch freuen. Ich werde Mittwoch dort sein.

Vielen Dank schon mal

Jürgen

Ich würde mich auch über eine einladung sehr freuen, will samstags umbedingt kommen, hat noch jdm. eine für mich?

wäre echt super!!!

MfG Michael

:(
hat denn keiner, der gestern von oenone, thor oder troll eine Einladung bekommen hat noch eine selbige fuer mich ?

Habe gestern eine von troll bekommen und würde 1x Einladung in die Runde werfen. Wer zuerst kommt...

Name und E-Mail nicht vergessen!

Viele Grüße, Ben

EDIT:

Ich habe beide Einladungen vergeben. Man sieht sich in KA :-)

ww

Zuletzt bearbeitet:
Danke valeri_ufo, fuer deine Einladung, meinerseits wuerde ich gerne Meiner einladen, finde auf der LinuxTag Seiter aber nur die Punkte 'Einladung ausdrucken' und 'Ausloggen' , den Punkt 'Einladungen verschicken' suche ich vergeblich :(

Zurück
Oben