LinuxTag 2005 Einladungen ?!

danke für die einladung @ ww

ich hab die 2 die ich weiter vergeben kann schon versprochen bzw. vergeben .

Man sieht sich in KA!
 
Boah, das hat man davon, wenn man so lange schlaeft, alles verpennt \-:

Wenn wieder welche bekommt, ich haette auch gerne eine.


/*EDIT*/
Das waere natuerlich ne idee, erstmal die komplette Fam. einladen, dann hat man etliche Karten mehr zum verteilen.
Scheiss Nachnamen mit umlauten *grml*
 
Leute übertreibts nicht mit den Einladungen.

Wer sichs leisten kann sollte nicht unbedingt Einladungen hinterherhecheln.
Der Linuxtag braucht auch Kohle...

CU

Martin
 
hashier schrieb:
@troll, als Arbeitsloser darf man hinterherschleichen.

Ich will hier auch nicht die Einladungsgeschichte unterbinden. Im Gegenteil!
Ich finds Klasse, wenn Leute die Möglichkeit bekommen hinzufahren.
Das war eher als Hinweis gemeint, dass man sich überlegen soll, ob man den Preis zahlen kann und will. Wenn man nicht kann, oder es wehtun würde - sofort ne Einladung anfordern. Das ist auch kein hinterhergeschleiche.

Grmbl, ich bekomms nicht vernünftig formuliert, aber ich denke ihr wisst was ich meine...

CU

Martin
 
troll hat nicht Unrecht! Aber ich denke, die "kotsenprflichtigen" Vorträge und "dicken Firmen" stützen den Event auch ganz gut. Aber wie gesagt, an trolls Worten ist Wahres!
 
Einladung zu vergeben

Hi,

ich finde die Idee mit der Verteilung der Freitickets gut und es zeigt mir auch, dass das hier eine Community ist. Der Reiz ist, dass es nur 2 Freikarten gibt und es nur dann viele werden, wenn es auch ein "geben" und nicht nur ein "nehmen" gibt.

Eine Einladung habe ich an einen "Freiwilligen" für den OpenBSD-Stand auf dem Linuxtag genutzt, die andere geht an den ersten (oder die erste), der/die mir eine PN schickt und auch wirklich kommen will.

Ciao

Der Kawana

- see you at the OpenBSD-booth

P.S.: Wer wegen seiner Freikarte ein schlechtes Gewissen bekommt, kann am Stand seines Lieblings-BSDs noch was spenden :)

Update:

P.P.S: hashier hat gewonnen, meine Karten sind erstmal weg. Sollte ich nochmal welche bekommen, meld ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kawana schrieb:
P.S.: Wer wegen seiner Freikarte ein schlechtes Gewissen bekommt, kann am Stand seines Lieblings-BSDs noch was spenden :)

Genau das ist es. Ich könnte die 15 Euro zahlen, lade das Geld aber lieber an "unserem" Stand ab.
 
was ww da schreibt is gut :D lieber alles direkt an bsd, wenn jemand ne einladung für mich hat schmeiss ich 15 eu ins kässle, auch wenns scheinheilig klingt... (ich könnte ja auch so spenden, aber bis ich immer mein onlinebanking offen hab...:D)
 
Zurück
Oben