Update:
1. Beide showcases laufen einwandfrei (Athlon 2400 und amd64 3500+), Danke an Marius

WLan-Karten kommen auch noch in beide Rechner rein, man soll nicht Geizen...
2. 2 19" LCD-Monitore sind da, nintendo hat einen beamer klar gemacht, für mehr wird der Platz auch nicht reichen imho, Danke Denis
3. ouTi hat einen grossen, fahrbaren Prospektständer aus seiner Firma organisiert und 14 kleine Beasties, Danke an Patrick
4. 4 Tischprospektständer aus Plexiglas der Firma Helit und ein grosser 85 cm Beastie von FreibergNet treffen diese Woche bei mir ein.
5. Die Liste der gezeigten apps wird gerade von mir aktualisiert, dazu später (draft wird erweitert). Weitere Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. FreeBSD verfügt mit bald 13.000 ports über einen reichhaltigen Fundus an freier software, den was nutzt ein OS ohne userland? Ziel: Über 1.000 ports auf den Maschinen, nicht Kleckern, Klotzen!
6. 150 FreeBSD 5.4 iso1 CDs sind gebrannt, Rohlinge und Hüllen für etwaiges Nachbrennen bei grossen Bedarf sind da, Maledictus brennt die 100 FreeSBIE-CDs nach Release 1.2 (Update auf 5.4).
7. Goodies, das muss wegen der Bestellzeiten bald erledigt werden, ich will den Stand nicht überladen, aber es muss schon ein bisserl was her. Stand heute:
a) 14 kleine Beasties (ouTi)
b) 20 Bumper (
link FreeBSDmal)
c) 100 Sticker (
link FreeBSDmall)
d) Ich will 500 Kugelschreiber in rot bestellen (alternativ ein Mix aus blau, gelb, rot, rauch, grün) mit folgendem zweizeiligem Aufdruck in Schrift "Futura":
1. Zeile:
www.bsdforen.de
2. Zeile: Das deutsche BSD-Forum (ich muss Kürzen wg. der Länge)
Meinungen dazu (Schrift, Text, Anzahl, Farbe)?
e) Ich möchte ein Set bestellen aus 10 Wecker silber, 100 Kugelschreiber silber, 50 Feuerzeuge silber, 40 Adressbücher silber jeweils mit Aufdruck in Futura:
1. Zeile:
www.freebsd.org
2. Zeile: FreeBSD: The Power To Serve
Comments?
f) Poster: noch nichts passendes Gefunden, Vorschläge?
8. Hat jemand ein aufhängbares Banner oder weiß wo es eines gibt?
9. Flyer: Ich will mich nach Abschluss der o.a. Arbeiten an einen deutschen FreeSBIE-flyer machen. Wie weit bist du Axel mit deinen? Jürgen: Sei doch bitte mal so nett und maile mir deinen letzten Stand zu. Ich denke wir sollten nach inhaltlicher Korrektur das Layout und die CI vereinheitlichen. Ausdruck erst am 21.06.2005, das ist nicht das Problem, Kapazitäten sind reichlich bei mir vorhanden.
Ansonsten bin ich natürlich wie immer für jede Anregung offen, egal was.