LinuxTag braucht Hilfe: Übersetzer gesucht!

kawana

Der Kawana
Liebe BSDforen.de-Leserinnen und -Leser,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, war und ist *BSD auf den LinuxTagen des LinuxTag e.V. vertreten.

Im Jahr 2006 soll der Anteil der englischsprachigen Vorträge erhöht werden und auch die Zahl der *BSD-Vorträge wird erhöht werden.

Wer gut Englisch kann und http://www.linuxtag.org/2006/de/home/cfp.html mit den Unterseiten (besonders http://www.linuxtag.org/2006/fileadmin/linuxtag/downloads/LinuxTag-CfP-de.pdf ) übersetzen möchte, tut damit auch der BSD-Community etwas gutes.

Bitte melde dich bei mir ( kawana AT allBSD.de ) oder per PN, wenn du übersetzen möchtest.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Ciao

Der Kawana
 
Ich kann den Aufruf von kawana nur Unterstützen! Ein möglichst schnelles Übersetzen der Seiten beschleunigt die ganze Sache positiv! Zudem beweist es, daß die BSD-community aktiv am Linuxtag teilnimmt und diesen unterstützt, den wir sind ein aktiver Teil der OpenSource-Bewegung von Anfang an. :)
 
Hallo,

eine Übersetzerin hat sich bei mir gemeldet, danke dafür.

Wer noch übersetzen will, der kann sich für 2006 schonmal melden, da geht es um die *BSD-Flyer für die Cebit 2006.

Ciao

Der Kawana
 
Wie schon mit Daniel besprochen, werde ich die *BSD-Flyer ins Englische übersetzen.
Ich werde nächste Woche damit anfangen.
 
Klar geht es mit weiteren MitstreiterInnen schneller :-)

Habe mich auch soeben auf der ML eingetragen.


Es haben sich zwei Leute bei mir wegen der Flyer gemeldet.
Ich kann deren Mails nimmer finden, könnten die sich nochmals bei mir melden?
 
Zurück
Oben