LinuxTag - die letzten Freikarten - Order now!

kawana

Der Kawana
Hallo,

nachdem das eticket-System heute morgen nicht tat, kam schon Panik auf, aber jetzt geh es wieder. Da ich morgen vermutlich offline bin (Messeaufbau) bitte die Bestellung heute noch schicken.

Ich brauche dazu
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail-Adresse (eine ohne Spamfilter - sonst im Spamfolder auch nachsehen;)
  • wieviele Tage du kommen willst

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 
kawana schrieb:
Hallo,
... Da ich morgen vermutlich offline bin (Messeaufbau) bitte die Bestellung heute noch schicken.

Ich brauche dazu
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail-Adresse (eine ohne Spamfilter - sonst im Spamfolder auch nachsehen;)
  • wieviele Tage du kommen willst

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
Morgen ist heute:

So, ich bin jetzt offline (noch schnell in die Firma und dann nach Wiesbaden, werde dort ab etwa 11 Uhr sein). Vielleicht habe ich heute abend schon Internet. Bestellungen für freikarten ohne Gewähr, dass ich sie noch bearbeiten kann.
 
Zurück
Oben