ich war heute auch da...
in großen und ganzem war das schon ziemlich interessant, hängen geblieben bin ich jedoch bei dem X-Box Stand...ist schon lustig was man so mit X-Box alles machen kann...
open bsd-poster habe ich selbstverständlich auch mit gehen lassen...

schade nur, dass es irgendwie wenige presente verteilt wurden...
überall wollte man geld haben, entweder stand direkt der preis, z.b. bei debian wollten die tatsächlich für ein poster ganze 4¤ haben, was eigentlich totale frechheit ist, grad bei messen gibts alles möglich umsonst, und die wollen geld, dementsprechend war auch so die reaktion, ich glaub da hat kaum einer was gekauft...
was ich richtig gut fand, waren einige interessante bücher...leider wegen geldmangel, da ich parkplatz und noch paar andere sachen in ffm gekauft habe, reichte es net mehr und karte o.ä. hatte ich net mit...
ich bin evtl. am donnerstag nochmals da, allerdings dann am stand von X-Box, haben mir heute angeboten dort auszuhelfen, da sie kaum zeit haben, müßen vorträge halten und noch paar andere sachen erledigen...wenn ich gehe, sage ich hier nochmals bescheid, dann kann mich der eine oder andere besuchen kommen