Macht OpenBSD in meinem Fall überhaupt Sinn?

OK,
trenne deine fragen besser in themen:
C programme
WindowManager
BSD-Installation(en)

ist besser in verschiedenen threads.

weil: dann können es später andere leute besser in der suche finden.
du solltest auch mal die suchfunktion nutzen?
zu den themen gibt es soviel...

lieben gruß
chu
 
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder wir schreiben aneinander vorbei oder du stehst auf dem Schlauch :P

Wie dem auch sei, stehen hier momentan keine Fragen offen, weshalb ich deinen letzten Beitrag nicht nachvollziehen kann..

Im Normalfall benutze ich die Suchfunktion sogar ^ ^.

Liebe Grüße
grünschnabel
 
...man sich ohne Umwege Flash-Videos ansehen kann (Flash ist für OpenBSD nicht verfügbar) ...
Unter Linux verwende ich "shumway" [1] Das ist ein Firefox Plugin von Mozilla. Funktioniert bei mir sehr gut und ich habe schon vor ein paar Monaten mein Adobe Flash gelöscht. Ob es aber unter OpenBSD geht, kann ich nicht sagen aber versuchen kann man es, ist ja nur ein Plugin [2].

[1] http://mozilla.github.io/shumway/
[2] http://mozilla.github.io/shumway/extension/firefox/shumway.xpi
 
Zurück
Oben