MacOS X 10.4.2

SierraX

Well-Known Member
Heute wurde das lang erwatete 2. Update für den Tiger zur verfügung gestellt. Ob der erhoffte Geschwindigkeitsgewinn eingetreten ist, ließ sich bis jetzt nicht klären.
Unter anderm wurden diverse Fehler aus Mail, Safari, iChat und CIFS beseitigt. Genauere Angaben zu den Neuerungen/Änderungen sind unter:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301722-de für Clients und
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301695 für Server
zu finden. Das Dokument für Server ist aber bei Threaterstellung nicht erreichbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich nur subjektiv, aber ich finde, das das update schon was gebracht hat. auf jedenfall bei mail, der ist jetzt deutlich schneller.
bei safari kann ich das nicht genau beurteilen, der ist sowie so schon so schnell. :D
 
Mail reagiert etwas schneller bei meinen rund 9000 Mails, aber ansonsten habe ich nichts weiter bemerkt. Seit 10.4 laeuft nicht nur bei meinem PB 12" (aktuelle Reihe) der Luefter sinnlos an (siehe dazu machackers-Mailingliste). Dies sollte sich mit dem Update aendern, tut es aber nicht.
 
Ich habe bei meinem 14"-iBook den Lüfter im letzten 3/4 Jahr noch nicht einmal gehört :)
 
Zurück
Oben