Mailbox aus der guten alten Zeit

bei mir kommt "Please Activate Javascript" ^^

@visitor: ist das jetzt emuliert oder bin ich wirklich auf einem Rechner eingeloggt ?
btw: ist ja dein allererster Beitrag - willkommen im Forum :)

Anhänge

• Terninafenster.webp
    Terninafenster.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 532
Moin zusammen,

also einfach mal den Link mit WindowsXP ausprobieren dann kommt dann das heraus:

Terminalfenster

Meine 2 Cent

Das ist einfach ein Java-Skript das im Browser Läuft :)

Code:
<html><script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript"></script><head><base href="http://83.242.62.239/xrslmupk/test"><meta http-equiv="expires"content="0"><title>hit F11 for full terminal screen</title></head> <style>a {text-decoration:none;color:#00C000} a:hover {color:#00FF00}
 input {font-size:13px;margin-top:-5px;border-style:none;border-color:transparent;font-family:Courier,Courier New;color:#00C000;background-color:transparent}
 pre {font-family:Courier,Courier New;display:inline} form {display:inline} p {display:inline;font-family:Lucida Console,Courier New}</style> <style id="s1"disabled=true>p {letter-spacing:-1px}</style> <style id="s2">p {letter-spacing:0px}</style> <script>function d(x) {return document.getElementById(x)}
function p(x) {return parent.d(x)};md=0;my=0;l=0;ld=0</script> <body id="bd"style="position:absolute;bottom:0;width:98%;font-size:13px;font-family:Courier,Courier New;color:#00C000;background-color:#000000;border-style:none"onLoad="ld=1"onKeydown="if (event.keyCode==27){if(ld==0){location.replace('%18')}else{if(d('f1').method!='post'){ddd.location.replace('test8.html?cmd=%18')}else{d('f1').submit()}};return false}else{if (ld==0) {location.href='%18'} else {d('cmd').focus()}}"onMousedown="md=1;return false"onMouseup="md=0"onMousemove="if (document.body.offsetHeight>innerHeight){d('bd').style.position=''};if (md && event.clientX<screen.width-100) {scrollBy(0,my-event.clientY)} else {md=0};my=event.clientY"><script>fs=(screen.height<900)?13:16;lh=fs;ls=0;function f(){
d("bd").style.fontSize=fs+"px";d('bd').style.lineHeight=fs+'px';if (screen.height>899) {d('s2').disabled=true;d('s1').disabled=false}};f();setTimeout("f()",200);function h(){if (document.body.offsetHeight>innerHeight*.8){d('bd').style.position=''} else {if (d('f1')==null){setTimeout("h()",500)}}};h();
</script><noscript>PLEASE ACTIVATE JAVASCRIPT<br><br></noscript><span id="aaa"><pre>the powerfulst data-base at this world -- <a href="C">RETURN&gt;</a></pre></span><pre><form name="f1" id="f1" onSubmit="if (d('cmd').value.length>=d('cmd').maxLength) {return false}"  action="/xrslmupk/test8.html" target="ddd" ><input name="cmd" id="cmd" size=2 maxlength=1 onKeyup="if ((event.keyCode!=16) && (event.keyCode!=13)) d('f1').submit()"></form></pre> <script>d("cmd").style.fontSize=d("bd").style.fontSize;
d("cmd").style.display="inline";
setTimeout("d('cmd').focus()",100);

</script><iframe name="ddd"height=1px width=1px style="visibility:hidden"></iframe><iframe name="eee"height=1px width=1px style="visibility:hidden"></iframe> </body></html><script language="javascript"><!--
bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img");//-->
</script>

Funktioniert ganz gut auch ls geht wunderbar
Username frei wählbar
Passwort frei wählbar

feine Sache *grins*

Anhänge

• Terninafenster-2.webp
    Terninafenster-2.webp
    65,7 KB · Aufrufe: 427
Das ist einfach ein Java-Skript das im Browser Läuft :)

Jo einfach mal enter dann reinhacken dann passiert folgendes :D

Wie heisst das noch Sternzeit soundso "Raumschiff Enterprise" echt lustig
so jetzt ist es aber gut sonst wird das kein Tripple sondern mehr :D

Meine 2 Cent

Anhänge

• Terninafenster-3.webp
    Terninafenster-3.webp
    57,7 KB · Aufrufe: 481
Anfangszeit

Erinnert mich an mein erste DFÜ (so hiess dass damals) Erfahrungen mit C64 und AK (Akustik Koppler) kennt das hier jemand. War so mitte der 80er... hach das waren Zeiten... :rolleyes:

Erinnert mich an mein erste DFÜ (so hiess dass damals) Erfahrungen mit C64 und AK (Akustik Koppler) kennt das hier jemand. War so mitte der 80er... hach das waren Zeiten... :rolleyes:

Moin,

Jupp, 300 Baud und Üx211 ..23ertragung23X3!ehler ohne Ende. Aber man konnte prima mitlesen (stund).... 8-)

Gruss, Elwood

Modem war früher Illegal

Achja, bei startete das mit meinem Amiga500 und nem Discovery 1200 Baud Modem. *träum*

Letzteres war unter Umstenänden sogar noch Illegal zu der Zeit. Also bei mir war es so. Die Ersten Modems waren Direktimporte aus der USA die man als meist als Sammelbestellung mit irgendwelchen Kumpels für n haufen Asche geordert hat und die man in Deutschland zwar legeal besitzen durfte aber eigentlich nicht betreiben. Haha.

Zurück
Oben