mal so zur info

Peter Huth Forum schrieb:
[#] 2005-03-23T15:27:20+01:00
"Wir haben in jedem Jahr Unmengen von Lesben im Garten. Es ist unmöglich, man kann sich nicht im Freien aufhalten, geschweige denn dort essen, außerdem haben wir Kinder, die allergisch auf die Stiche reagieren. Sie kommen von überall her und es war uns bisher nicht möglich die Nester zu finden."
-- Huthmacher

... gefällt mir bisher am besten. Ein Garten voller Lesben ? Manch einer träumte schon immer davon ! :D
 
CAMISOLITE schrieb:
... gefällt mir bisher am besten. Ein Garten voller Lesben ? Manch einer träumte schon immer davon ! :D
Das was mir diesen Traum jedes Mal zunichte macht, ist das verdammt viele Lesben so aussehen :D

attachment.php
 

Anhänge

  • lesben_neu.jpg
    lesben_neu.jpg
    13 KB · Aufrufe: 862
saintjoe schrieb:
Das was mir diesen Traum jedes Mal zunichte macht, ist das verdammt viele Lesben so aussehen :D

Echt, das sind welche ? In den Filmchen sehen die immer viiiiiieeeeel geiler aus !!! ;)

Ach jetzt erkenne ich's, das sind doch Christa Sager und ihre Schwester, nicht wahr ? Sind die bei Dir im Garten ?
 
CAMISOLITE schrieb:
Echt, das sind welche ? In den Filmchen sehen die immer viiiiiieeeeel geiler aus !!! ;)
Jaja, die Scheinwelt der Filme. Schrecklich, man baut sich sein eigenes Weltbild auf und das wird dann irgendwann knallhart von der Realität zerstört... ;'(

Ach jetzt erkenne ich's, das sind doch Christa Sager und ihre Schwester, nicht wahr ? Sind die bei Dir im Garten ?
Gott bewahre :D

Gruß
 
Zurück
Oben