mein exotenstatus ist vorbei!

Hmm... Floppy?? Da war doch was??

Waren das die Dinger aus dem letzten Jahrtausend, die ein JPG-Foto speichern können und dauernd defekt waren?

Nö, das sind die Dinger , die kleiner waren als Schallplatten und wo die Leute trotzdem ihr OS, ihre Spiele und Daten drauf hatten.

Nur mein BIOS passt nicht drauf, auch wenn es in der Anleitung so erklärt steht. Liegt aber wohl daran, dass das DOS so eine Bloatware ist.

Und einen Facebook-Account hat in meinem Bekanntenkreis auch kaum jemand. Nur mein Vater. Der war da aber nur einen Tag zum Anschauen. Ist wohl, wie mit iPad. Spricht auch die ganze Welt von und keiner hat eins. Ob man das auch auf Sex umlegen kann? ;)

EDIT: Bei mir war es übrigens die Festplatte die komponieren wollte, aber leider war das Geräusch nicht so schön: http://www.youtube.com/watch?v=CsQd2n99zS
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das sind die Dinger , die kleiner waren als Schallplatten und wo die Leute trotzdem ihr OS, ihre Spiele und Daten drauf hatten.

In welchem Zeitalter lebst Du? Spiele haben schon seit C&C(1) auf MS-DOS nicht auf eine FESTPLATTE gepasst (>40MB), konnte nicht installieren.
 
Ich rede von 360KB double density Disketten. Da gab's noch kein C&C.

Aber um zur gegenwärtigen Situation zu kommen. Seit heute ist mein System wieder ein reines IDE-System. :D

Mein Master und mein Slave sind damit belegt. Zwei Festplatten bringen mir auf meinem Hauptsystem ganze 120 GB. Schaut ganz witzig aus wenn das Motherboard doppelt so viele SATA-Steckplätze hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben