Menschen und *BSD und der Geburtstagsthread

asg

push it, don´t hype
Menschen und *BSD

Diese Community wäre wohl nichts ohne *BSD, wir würden uns wohl mit Linux oder ähnlichem herumschlagen und in anderen Foren schreiben und lesen.
In dieser News soll einmal nicht *BSD im Vordergrund stehen, sondern ein Mensch ohne den es diese deutsche *BSD Community nicht geben würde. Ich denke man kann mit Fug und Recht sagen das www.bsdforen.de die grösste deutsche *BSD Community geworden ist und auch bleiben soll.
Sicher, erst die Menschen die hier täglich neu dazukommen, die die hier täglich Fragen oder auch die die täglich helfen machen eine Community, eine Gemeinschaft aus, aber wo wären diese Menschen, also "wir" wenn es bsdforen.de nicht geben würde?

Heute gibt es auf der Welt sicher viel zu feiern, setzen wir aber mal unsere Scheuklappen auf und schauen nur auf diese Community, auf bsdforen.de:

Herzlichen Glückwunsch SAINTJOE

Ja, bedankt Euch bei Ihm das es diese Community gibt. Heute ist der Tag dies zu machen, indem ihr ihm auch zu seinem Geburtstag gratuliert.
 

Anhänge

  • geburtstag.gif
    geburtstag.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 3.607
geburtstagsthread

hi saintjoe,

alles gut zum geburtstag. viel gesundheit, viele geschenke und natürlich weiterhin viel spaß, um bsdforen zu betreiben :D

also nachmal. feier recht schön... YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

cu tb.
 
Herzlichen Glücksstrumpf auch von mir.

Immer weiter so. :)


Thomas
 
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll . :D
Deshalb ein einfaches Danke an euch alle für die Glückwünsche und so :)

Gruß
 
Ich gratuliere latürnich SJ auch.

Hiermit möchte ich mich auch für die Ermöglichung von bsdforen.de
bedanken ;-)
 
Hier ein kleines Bild:
 

Anhänge

  • small-sco.jpg
    small-sco.jpg
    4 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles Gute!

Und hier dein Geburtstagskuchen:
 

Anhänge

  • geburtstagskuchen.jpg
    geburtstagskuchen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank; meine Recherche in Bezug auf FreeBSD geht jetzt immer erst so:

bsdforen.de
freebsd.com (Handbook:)
groups.google.com

Das zeigt doch einiges...
 
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!

Kann mich trebeoN nur anschließen. Meine Recherche-Reihenfolge sieht ähnlich aus.

Also thanx for the board und nur witer so.

Leno
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

wünsche Dir vor Allem Gesundheit, beruflichen und privaten Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

... auch von mir ein dickes Danke für bsdforen.de- was mir den Wechsel von Debian auf BSD sehr vereinfacht hat.

viele Grüsse

markudia
 
Zurück
Oben