microsoft.com

*Sheep

des Unterseepudels Kern
ich weiss es ist ein BSD-Forum, aber meine Schadenfreude kann ich kaum zurückhalten. Die Seite ist seit geraumer Zeit nicht erreichbar. =)
 
Bei mir gehts, auch wenn ich nur widerwillig diese Seite aufrufe.
Könnte es sein das ihr Verfügbarkeit mit 'nem einfachen ping getestet habt? Das blockt bei denen die Firewall.
 
bei mir gehts gehts manchmal und manchmal nicht

aber der derzeitige virus/wurm auf den NT-systemen wollte doch auch na attacke auf MS machen,
wobei er da ja immer nicht gehen dürfte...

oder sie merken gerade wie toll ihre server/software wirklich sind/ist ;)
 
Nie Probleme mit microsoft.com gehabt, "Three Steps To Protect Your PC" prangt mir entgegen, hehehe ... :D

Aber noch lustiger ist, daß sco.com immer noch nicht erreichbar ist! Kann eine DDoS-Attacke so heftig sein, daß es nicht gelingt, den Webserver sicher wieder an den Start zu bringen? Oder anders gefragt: Könnte man ein *BSD-System so sehr unter Beschuss nehmen, daß es - ähnlich sco.com - seine Arbeit für längere Zeit nicht mehr aufnehmen kann?
 
..hat also die B-Variante von MyDoom zugeschlagen. exzellent.
Ich warte aber noch auf den Superwurm, der auch mal ein bisschen was kaputt macht, wie M$-Schlüssel in der Registrierung löschen ;)
 
Aber noch lustiger ist, daß sco.com immer noch nicht erreichbar ist! Kann eine DDoS-Attacke so heftig sein, daß es nicht gelingt, den Webserver sicher wieder an den Start zu bringen? Oder anders gefragt: Könnte man ein *BSD-System so sehr unter Beschuss nehmen, daß es - ähnlich sco.com - seine Arbeit für längere Zeit nicht mehr aufnehmen kann?

..haben die nicht ihre Seite auf scogroup.com seit.. hahAHA
 
Original geschrieben von *Sheep
..hat also die B-Variante von MyDoom zugeschlagen. exzellent.

Was ist daran bitteschön excelltent?

Ich warte aber noch auf den Superwurm, der auch mal ein bisschen was kaputt macht, wie M$-Schlüssel in der Registrierung löschen ;)

Dann wäre es ein Virus, und auch hier kann ich die Schadenfreude keinesfalls nachvollziehen.
 
ich selber kann würmern nix abgewinnen.
kriege wurden immer mangels diskussionsbereitschaft und mangel an kompromissen geführt.

wenn man beweisen will, das man sicherheitslücken ausnutzen kann, sollte man das in nem freien wettbewerb oder im kleinen eigenen netzwerk machen.

rechner zu hacken, lahmzulegen oder zu manipulieren is nunmal ne straftat. und ich selber würde mich schwarzärgern wenn ich in meiner firma nicht arbeiten kann, nur weil ein *bergheimer schimpfwort* meiner firma die EDV leitung nach außen gekappt hat.


meine sicht der dinge...*grunz*
 
Ich finde es feige Viren für windows zu schreiben weil es so einfach ist, das kann doch jedes script kiddy, das'n bissel C kann und sowas würde ich dann auch nicht als super virus bezeichenen, nur weil es viel kaputt macht, für mich wäre ein superwurm, erst einer wenn er alle betriebssysteme angreift (oder zumindest linux) so wie ramen (ich weis das ramen ein linux wurm, virus oder was auch immer war)

Das ist meine meinung ;)

Gruß Flas!!
 
Zurück
Oben