Mini-itx Gehäuse für 10" Rack

Esjott

Kellerkind
Hallo zusammen,

ich suche mir gerade die Finger wund nach einem Rack-Ghäuse für meinen kleinen Homeserver. Für 19" gibts die Dinger wie Sand am Meer, ich suche aber für mein kleines 10" Schränkchen ;) Hat da jemand zufällig eine Idee, ob und wo es sowas gibt?
Derzeit sind die Teile (mini-itx-Board, 2x2,5" Platten +Rest) in einem M350 Gehäuse auf einem Fachboden untergebracht - auf lange Sicht möchte ich aber etwas funktionaleres, was auch 2 oder 3 HEs hoch sein darf.. (derzeit hängen die Platten z.B. direkt über der passiv gekühlten CPU, nicht gerade glücklich).

Hat jemand ne bessere Idee, als selber bauen?

Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigem Kiel,

Sven
 

Anhänge

  • perspektive 2.jpg
    perspektive 2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben