Moderatoren gesucht!

saintjoe

Bodybuilder
Wer hat noch Lust, einen Moderatorposten hier zu übernehmen? Ihr könnt euch ja einfach melden!
MfG


Dennis ist ab sofort nicht mehr Moderator hier, er war einfach zu lang nimmer hier!
Wir suchen also wieder! Speziell OpenBSD!!
 
Hi,

das gleiche gilt fuer mich. Ich wuerde auch gerne mithelfen. Ich benutz(t)e seit 2 Jahren Linux und arbeite mich auch gerade in FreeBSD ein. Schick mir einfach eine mail an luckyduck@ride-bmx.de falls noch bedarf an Moderatoren besteht. Ich war schon Moderator in Foren mit ~100 Posts pro Tag.

So long,
luckyduck
 
hi,
also ich würde mich für so ziehmlich jedes forum bereiterklären(das hört sich blöd an, da ich es natürlich gern machen würde), da ich obsd, fbsd und nbsd schon paralell seit ca. 3 jahren laufen habe.
würde mich freuen so einen posten besetzen zu dürfen.

bis dann,
dennis
 
Hi, währe auch an einem Posten interessiert, arbeite seit 3 Jahren mit Linux und 4 Wochen mit NetBSD was mir auch schon gut gelingt (das OS rockt :D ). Zudem interessiere ich mich für DarwinX86.

Zu meiner Person ich bin 21 Jahre und in der Lehre zum Verwaltungsfachangestellten, wohne in der nähe von Frankfurt.
 
Naja, ich bin mir nicht mehr schluessig ob das aus meinen posts in dem freebsd forum herausging, ich wuerde gerne das freebsd forum mit/administrieren. wie gesagt mit linux kenn ich doch recht gut aus , und mit freebsd bin ich bis jetzt noch auf kein wirkliches problem gestoßen, ich habe 2 server auf freebsd umgestellt und alles funktionierte reibungslos.
 
moin,

wenn noch bedarf an mods besteht würde ich gerne als solcher hier im forum mitarbeiten.

arbeite seit ca 1 jahr mit debian, davor ein bisschen suse redhat slakware usw und bin seit ca 4 monaten dabei mir freebsd kentnisse anzueignen, leuft alles sehr gut bis jetzt ...

würde gerne einen moderatorposten im bereich freebsd oder linux übernehmen, zur meiner person bin 21 jahre und beschäftige mich seit 2 jahren mit unices


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj: pm - falls noch irgendwie helfende haende benoetigt werden... ;).

quaele mich seit ~8 jahren mit unix :).



24 j. (uhah!) aus frankfurt.
 
Originally posted by SaId
moin,

wenn noch bedarf an mods besteht würde ich gerne als solcher hier im forum mitarbeiten.

arbeite seit ca 1 jahr mit debian, davor ein bisschen suse redhat slakware usw und bin seit ca 4 monaten dabei mir freebsd kentnisse anzueignen, leuft alles sehr gut bis jetzt ...

würde gerne einen moderatorposten im bereich freebsd oder linux übernehmen, zur meiner person bin 21 jahre und beschäftige mich seit 2 jahren mit unices


mfg
wieso "quälst" du dich? für mich ist es eher eine erleichterung... :rolleyes:
 
@dennis: ahmm - falls sich deine frage auf meinen post bezieht:
ich wuerde viel lieber irgendwo in der karibik auf einer insel mit einem longdrink in der haengematte liegen als an unix buechsen zu schrauben. eigentlich war es nur ein scherz! ;)
 
Servus.

Habe seit einigen jahren schon Erfahrung mit FreeBSD, und würde Euch gerne im Forum helfen.
So, was soll ich übernehmen ;)?

Gruss,

grunix
 
Biete mich hiermit auch als Moderator an. Solange ich nix mit Linux, NetBSD oder OpenBSD zu tun haben muss. ;)
Bei FreeBSD kenne ich mich schon besser aus, auch wenn ich momentan selbst von viel zu vielen Fragen gequält werden. *g*
 
Ciao

mein erster Post, hihi

ich kenne mich leider nur mit Microsoft Servern aus. Würde aber trotzdem gerne was moderieren ;)

wie wärs unter Sonstiges noch Windows?
 
Originally posted by sj
Ne, sorry,
Windows wird hier definitiv keine eigene Sektion bekommen.

ja aber es ist das verbreiteste System weltweit! wenn du ein Windows Forum einrichten würdest, bekämst du mehr als eine Hand voll User ;)
 
Originally posted by n|rvana
ja aber es ist das verbreiteste System weltweit! wenn du ein Windows Forum einrichten würdest, bekämst du mehr als eine Hand voll User ;)
Dann hast du aber sicher den Sinn dieser Seite total falsch verstanden. Das ist eine *BSD-Only Page.
 
Hmm.

Ich frage mich warum eigentlich Moderatoren gesucht werden, man dann aber, so man sich bereiterklärt, keine Antowrt bekommt (in welche Richtung diese auch immer abzielen mag)....
 
@grunix
ich wuerde vermuten das es schon genug moderatoren gibt. keine ahnung warum man gar keine antwort bekommt :)
 
Update:
Dennis ist ab sofort nicht mehr Moderator hier, er war einfach zu lang nimmer hier!
Wir suchen also wieder! Speziell OpenBSD!
 
Zurück
Oben