Mozilla 1.4. will ned

phoenix

Member
Halli Hallo

ich benutze seit 3 Tagen FreeBSD 5.1. Release und habe folgendes Problem. Ich will den MOzilla von Version 1.3. auf 1.4 Updaten. Der 1.3. er ist auf der InstallCD und funzt ohne Probleme aber wie das halt so is hab ich aus dem Web den 1.4. gezogen und wollte den nun einspielen. Ich bekomme die Fehlermeldung : error while loading shared libraries libgtk-1.2.so.0. can not open shared object file: no such file or
directory.

Nun habe ich die fehlende librarie auf
http://handhelds.org/download/intimate/release/usr/lib/lib/
gefunden und nun meine Frage:

Wie spiele ich diese ins System ein? bzw. Ist das eigentlich korrekt das ich mich einer Fremden librarie bediene will ja ned das da was instabil wird.

Auf der www.FreeBSD.org hab ich auch nach dieser librarie geschaut und dort bin ich aber nicht fündig geworden.

(Hoffe mal ich habs ned übersehn und alle Infos die nötig sind gegeben)

Hoffe Ihr hab ne Idee
Danke im Vorraus
 
Hi,

schaue dir mal die Grundlagen über die Portscollection an, du brauchst praktisch keine Programme runterzuladen, das erledigt alles FreeBSD für dich.

Lade dir mit CVSup den neusten Portstree und lasse ein "portupgrade -a" laufen, das aktualisiert alle installieren Programme (die, die du über die Ports installiert hast) auf den neusten Stand.

Grüsse,
Frank
 
Zurück
Oben