MUA mit Webfrontent, LAN und WAN

hobby

#man women
Hallo liebe gemeinde,

kennt jm. einen MUA mit webfrontend im browser??

ich würde nämlich gerne einen solchen auf meinem server installieren und dann von den clients übers LAN und WAN meine mails abrufen können bzw versenden..


ihr wisst aber, was ich meine, oder?
:ugly:
 
ich dachte horde ist imp, bzw verwendet es???

habe fieberhaft nach einer homepage von imp gesucht, leider ohne erfolg...
hätte gerne ein paar screenshots oder sogar testaccount beäugt...

oder hat jm. maybe imp und würde mir freundlicherweise einen temporären testaccount einrichten???

:-)
 
ja eigentlich wollte ich ja auch qmail....

aber ist da nicht autom. ein MTA und MDA integriert?

ich möchte ja k e i n e n mailserver aufmachen, sondern lediglich einen webbased MUA, sodass jeder client (egal ob über LAN (intranet) oder WAN) seine mails abrufen und versenden kann (über den POP bzw SMTP server von bspw. web.de oder t-online usw)
 
"Den Wald vor Bäumen nicht sehen"

an sich hat doch jeglicher WEBmail-Dienst genau das was du willst.
Nutze einen Werbefilter/Content Blocker und das hast mit wenig Aufwand das was du beschrieben hast.
 
Zurück
Oben