Nächtlicher Build von Mozilla-Firebird für FreeBSD

Es sieht ganz danach aus, das ein natives binary vom Firebird für FreeBSD geben wird.
FYI: Der Firebird (the browser formerly known as Phoenix) ist schon lange in den ports, wo er als natives binary aus den Quellen gebaut werden kann...
 
Ich weiss, aber er wird eben aus den Sourcen gebaut. Nun wird es diesen wohl direkt vom Mozilla-Firebird Projekt als binary geben. Freude aller die langsame Boxen haben ;-).
 
hiho,

ich glaub grunix meint das man in direkt installieren kann, OHNE ihn ersmal 3 std. über die ports zu kompilieren.
ausserdem zeigt es mir, das freebsd immer mehr an bedeutung ewinnt, da immer mehr software (mozilla, opera, textmaker) direkt vom herstaller native als bins angeboten werden.

CHANGED:
- komischen satz
 
Zuletzt bearbeitet:
Yapp, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, ich meinte es wie marzl schrieb ;-)
 
Ich habe schon verstanden was grunix geschrieben hat, ich wollte nur nicht die Aussage 'es gibt keinen nativen FreeBSD Firebird' so stehen lassen. OK ? :)
 
Das meinte ich ja auch nich ;-). Sondern nur das es kein natives binary gibt. Jaja, man kann ein packager erstellen, ich weiss...
Asche auf mein Haupt, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
 
Tach auch!

Also ich sehe da nur linux, win und mac als Plattform, oder verstehe ich da was falsch?


hang lost
 
Ne, verstehst Du nicht...
Bist einfach zu spät dran, denn gestern gab es da noch einen Build für FreeBSD 4.8. Warum der heute nicht mehr vorhanden, ich weiss es nicht. Seltsam seltsam...
 
Zurück
Oben