T tuvok Member 9 Januar 2005 #1 Guten Abend, habe mir heute FreeBSD 5.3 auf AMD64 installiert und auf RELENG_5_3 upgedatet, soweit läuft auch alles bestens. Nur eins es sind unter /boot/kernel keine snd-Module vorhanden !!! Was läuft da Schief ? Muss ich die Module separat installieren ? MFG
Guten Abend, habe mir heute FreeBSD 5.3 auf AMD64 installiert und auf RELENG_5_3 upgedatet, soweit läuft auch alles bestens. Nur eins es sind unter /boot/kernel keine snd-Module vorhanden !!! Was läuft da Schief ? Muss ich die Module separat installieren ? MFG
R r0b0 Well-Known Member 9 Januar 2005 #2 Hm, das Selbige hier bei mir. Habe meinen Kernel mit folgender Konfig neu gebaut. device sound device "snd_via8233" Ich fahre 5.3 amd64 seit den frühesten Betas, dachte damals das liegt am Beta-Stadium, aber offensichtlich nicht. r0b0
Hm, das Selbige hier bei mir. Habe meinen Kernel mit folgender Konfig neu gebaut. device sound device "snd_via8233" Ich fahre 5.3 amd64 seit den frühesten Betas, dachte damals das liegt am Beta-Stadium, aber offensichtlich nicht. r0b0
r2d2 Well-Known Member 9 Januar 2005 #3 tuvok schrieb: es sind unter /boot/kernel keine snd-Module vorhanden !!! Was läuft da Schief ? Muss ich die Module separat installieren ? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Da läuft nichts schief!Mit amd64 musst su deine devices in den Kernel schreiben. Bei mir: (mit MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 U) Realtek ALC850 Chip device sound device snd_ich MfG
tuvok schrieb: es sind unter /boot/kernel keine snd-Module vorhanden !!! Was läuft da Schief ? Muss ich die Module separat installieren ? MFG Zum Vergrößern anklicken.... Da läuft nichts schief!Mit amd64 musst su deine devices in den Kernel schreiben. Bei mir: (mit MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 U) Realtek ALC850 Chip device sound device snd_ich MfG