Nachbearbeitungszeit bitte bitte auf 30 Minuten erhöhen

H

holgerw

Guest
Liebes Admin-Team,

ich habe eine Seheinschränkung, d.h., ich brauche zum Erstellen, Nachbearbeiten gerade von längeren Beiträgen mit Code- und Quote-Tags einfach mehr Zeit, als die meines Erachtens dafür knappen 15 Minuten.

Da ich ordentliche Beiträge ohne Fehler hier posten möchte - und auch bei krassen Schnitzern Euch nicht um Änderung anbetteln möchte, bitte ich darum, die Nachbearbeitungszeit auf 30 Minuten herauf zu setzen.

Damit wäre mir sehr geholfen.

Viele Grüße,
Holger
 
Du kannst auf "Vorschau..." drücken, bevor du abschickst. Damit sollte eine Nacharbeitung zeitlich unbeschränkt sein, oder?

Wenn du auf einen Beitrag antwortest kommst du über "Weitere Einstellungen..." zur Vorschau. Bei einem neuen Beitrag siehst du den Punkt ja direkt.
 
Ich habe es gerade auf 60 Minuten erhöht. Das ist unter der Bedingung, dass die Editierfunktion nicht dazu genutzt wird, bereits beantwortet Beiträge zu löschen oder den Inhalt komplett gegen etwas gänzlich anderes auszutauschen. In der Vergangenheit hatten wir immer Profis, die genau das gemacht haben, was dann das Forum zerreißt.
 
Ich habe es gerade auf 60 Minuten erhöht. Das ist unter der Bedingung, dass die Editierfunktion nicht dazu genutzt wird, bereits beantwortet Beiträge zu löschen oder den Inhalt komplett gegen etwas gänzlich anderes auszutauschen. In der Vergangenheit hatten wir immer Profis, die genau das gemacht haben, was dann das Forum zerreißt.

Hallo @Yamagi,

vielen Dank :) .... und klar: Das darf nicht missbraucht werden, und ich hoffe, diese "Profis" sind hier nicht mehr aktiv bzw. haben von diesem "Hobby" nun Abstand genommen.

Viele Grüße,
Holger
 
Ich denke, dass mit 60 Minuten die Gefahr ziemlich niedrig ist. Einen Beitrag den man gerade erst erstellt hat zu ändern abseits von extrem hitzigen Diskussionen meist auch noch nicht sonderlich viele Antworten, wo man das im großen Stil treiben kann.

Find's gut. Muss auch immer mal wieder nachbessern. :)
 
Zurück
Oben