Nervendes Lied

asg

push it, don´t hype
Zur Zeit, egal wann ich das Radio anschalte kommt dieser Nummer 1 Hit, von Ozone, oder doch Haiduci (wie immer sich das schreibt).
Absolut nicht meine Richtung dieser musikalische Mist, ich frage mich nur eines, beide Lieder sind identisch, aber, von wem zum Henker ist denn das Original? Ich verstehe nicht ganz das zwei Gruppen, aus unterschiedlichen Ländern, ein identisches Lied zur gleichen Zeit rausbringen...
 
Was für eine Frage

Ich frag mich eher was für musikalisch völlig unterbelichtete deppen hier in Deutschland leben das es solche Lieder überbaubt in die Charts schaffen.
Ich hatte gestern erstmal eine Diskussion mit meinem Radiowecker weil er doch glatt dieses drecks Lied gespielt hat :ugly:.
cya
ishy​
 
Zuletzt bearbeitet:
im TV oder Radio habe ich es bis jetzt recht wenig gehört, aber die Klingeltonwerbung ist echt das letzte... manchmal gleich dreimal hintereinander von verschiedenen Anbietern...

anderseits denke ich, das das Lied recht lustig in ner Disco ist, so wenn man 2-3 Bier intus hat und eh alles mitgröllt ;)

marty
 
zu deiner frage: ich denke da wollte ein produzent kräftig kohle machen. hat es aber nicht ganz so schlau gemacht wie mit diesem "fuck you" lied.
das hat nämlich der wigger he-man gesungen. dann seine "exfreundin" und dann nochmal fett techno. gut verkauft dass seine "ex" zurück schlägt. die kiddies glaubens und kaufen die platten. der produzent lacht sich n ast!
der majohihoha produzent (ich hab mal was von eifel65 gehört - man kennt sie noch von gleichermaßen interessanten lieder wie blue dababdipadbada daj) ist halt nicht der klügste.
 
marty schrieb:
anderseits denke ich, das das Lied recht lustig in ner Disco ist, so wenn man 2-3 Bier intus hat und eh alles mitgröllt ;)
Ähem, du meinst sicher 3 Kasten Bier, oder? Wobei man bei diesem ganzen Schwachfug wohl durchaus schon in Fässern rechnen kann...

Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt in der IT-Branche arbeite. Wenn ich sehe, mit welchem Scheißdreck man heute einen Haufen Kohle scheffeln kann, komme ich mir ziemlich dumm vor. Ich maloche von morgens bis abends für ein paar Kröten und andere bekommen Millionen für solch einen geistigen Dünnpfiff :confused:

In meinem nächsten Leben werde ich Pop-Star...
 
<outing>
ich finds nicht so schlecht...
</outing>
also besser wie manch anderer chartkack, aber naja es gefällt mir halt (n bisl)
np: slipknot - the blister exists :D
 
anderseits kann man ja überhaupt froh sein, wenn man heute noch nen Job in der IT Branche hat...

wenn du Popstar werden willst, bewirb dich doch bei "Deutschland sucht den Superdeppen" ;)
 
d4mi4n schrieb:
ich finds nicht so schlecht...
Naja, ist halt Geschmackssache. Mich nervt nur, daß in letzter Zeit verstärkt versucht wird, irgendeinen Schwachsinn auf den Markt zu werfen und die Leute damit ausnehmen zu wollen. Ok, nicht nur "in letzter Zeit". IMO ging der ganze Blödel schon mit Big Brother los.

marty schrieb:
wenn du Popstar werden willst, bewirb dich doch bei "Deutschland sucht den Superdeppen"
Ich hatte mal eine Bewerbung geschrieben. Leider eine Absage. Leute, die des Schreibens mächtig seien, erfüllen angeblich leider nicht die Aufnahmevoraussetzungen.

Nee, ich hab mich dort natürlich nicht beworben :)
 
Arghs, ich hatte es schon fast wieder verdrängt. Danke Axel - jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Wah, und hier läuft im Hintergrund auch gerade ein TV... "Jetzt 7 neue Farblogos, bei Jamba" "Zed ist wie du, schicke flirt an 1234" "Gedicht an 298201" AAAAAH!
Die Welt ist scheisse :D
 
oh man, ich bin anscheinend nicht richtig wach, wollte eigentlich "Dieter sucht den Superdeppen" schreiben *lol*
 
solange deutsche die bildzeitung lesen, viva schaun oder bei aldi computerkaufen, solange deutsche klingeltöne fürn arsch voll gel dkaufen und deutschland suchten irgendwas läuft, solange wird es sowas geben.
auf deutsch: die deppen rulen oder beser:
k0m3rzz oVVnz u (und den rest der welt auch)
entschuldigt die fehler aber die will ich jetzt nimmer suchen, is schon zu vortgeschritten die zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
[moR-pH-euS] schrieb:
das lied ist wirklich das letzte.... jedesmal wenn ich im fitnessstudio bin
Was erwartest du in solchen Lokalitäten?
Ok, Wagner würde sich anbieten. Aber sonst!?

Dufftadadatah, dufftadatatah,


walkürenlos
 
wolkenlos schrieb:
Was erwartest du in solchen Lokalitäten?
Ok, Wagner würde sich anbieten. Aber sonst!?

Dufftadadatah, dufftadatatah,


walkürenlos

das kommt eben davon das sie den ganzen tag mtv und viva zeigen/spielen. das ist der grund warum ich mir auch schon seit längerem einen mp3-player zugelegt habe, weil ich solche musik und noch mehr die klingelton-werbung, nicht mehr ertragen und aushalten kann.
leider gingen mir das letzte mal die batterien vom mp3-player aus und dann habe ich mal wieder mitgekriegt was es für beschi*** lieder es gibt und das nur noch klingelton-werbung läuft...
das programm ist wirklich so armsehlig auf mtv und viva, unglaublich
 
mmm...

Er hat die Werbung verbrochen und verdient damit wohl richtig Knete:
http://www.djrotterdam.info
Das Lied ist es nur was für Disko im besoffenen Zustand. Wenn man das Teil nur bei Viva oder MTV hin und wieder hören würde, wäre es ja ok, aber da das Video von Rotti dauernd durch die Foren geistern, nervt es tierisch ...
 
Zurück
Oben