.net domain registrieren?

dettus

Bicycle User
Hallo Leute!


Ich spiele mit dem Gedanken ein neues Projekt bei Openbsd.amsterdam zu hosten.

Soweit ich weiss, bietet Mischa aber nur Server mit IP Adressen an.
Mein jetziger Server hat eine Domain, die schon registriert war, und da haben wir dann den DNS Eintrag umgebogen.

Hat jemand einen Tip fuer mich, wo/wie ich mir am geschicktesten eine holen kann?
 
Es gibt wirklich 10000 verschiedene Domainanbieter.

Relativ günstig ist netcup und bislang funktioniert da bei mir auch nichts schlecht in dem Bereich, es gibt aber bestimmt auch noch bessere anbieter.

Mit 2 domains bin ich noch immer bei Domainfactory, aber das ist ne ziemliche Apotheke, würde ich nicht empfehlen
 
So. Registriert.

Jetzt warte ich, bis Mischa mir den Server freigeschaltet hat, dann trage ich die IP-Adressen ein.
 
Auch wenn es für dich etwas zu spät sein könnte, ich hab meine Domains bei Hetzner und bin sehr zufrieden mit denen.
Eine .net Domain bekommt man da für 15,47 € pro Jahr
 
Ich bin mit allen meinen Domains bei easyname.at und damit sehr zufrieden.

.net würde da mit 15 Euro / Jahr zu buche schlagen.
 
Ich bin mit meinen Domains seit Jahren bei INWX und sehr zufrieden. Die Preise und Leistungen sind sehr gut dort.
 
Noch ein Hinweis für alle Interessierten:

In-Berlin e.V.: nicht kommerziell, aber trotzdem professionell. Die Leute haben echt Ahnung und sind nett. Viele Tarife sind "fair use" und man kann über alles mit denen reden.
 
Zurück
Oben