NetBSD 2.0 und SMP + HTT

kraekers

Well-Known Member
Hallo,

weiß jemand von Euch was im Kernel, von NetBSD 2.0, eingetragen werden muss damit eine Unterstützung für SMP + HyperThreading gewährleistet ist ?

Habe bis jetzt nur die Option

options MULTIPROCESSOR

gefunden, reicht das schon ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Kraekers
 
schau dir nochmal GENERIC.MP an. Bei mir hat es allerdings erst funktioniert als ich ACPI in GENERIC aktiviert habe. (Dual Xeon HTT)
 
Ich habe ACPI eingeschaltet und die Einträge aus der GENERIC.MP genommen.
dmesg zeigt mir jetzt cpu0 mit vielen Hinweisen und bei cpu1 at mainbus0: apid 1 (application processor)
cpu1: not started.

Ist das OK ?

Viele Grüße
Kraekers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ACPI eingeschaltet und die Einträge aus der GENERIC.MP genommen.
dmesg zeigt mir jetzt cpu0 mit vielen Hinweisen und bei cpu1 at mainbus0: apid 1 (application processor)
cpu1: not started.

Ist das OK ?

Viele Grüße
Kraekers
 
Zurück
Oben