NetBSD 5.2

darktrym

Fahnenträger
Heute ist weiteres Wartungsrelease zur 5 Serie freigegeben wurden, wie üblich größtenteils Security Bugfixes und Support weiterer Chipsets.
Eine detailierte Auflistung der Änderungen gibts hier.

Bei der Gelegenheit was gibts schöneres zu Weihnachten als euer LieblingsBSD mit einen kleinen Betrag zu unterstützen in Form einer Geldspende oder einen Kollegen mit abgefahrenen NetBSD Devotionalien und Shirts zu beeindrucken.
 
Heute ist weiteres Wartungsrelease zur 5 Serie freigegeben wurden, wie üblich größtenteils Security Bugfixes und Support weiterer Chipsets.
Eine detailierte Auflistung der Änderungen gibts hier.

Bei der Gelegenheit was gibts schöneres zu Weihnachten als euer LieblingsBSD mit einen kleinen Betrag zu unterstützen in Form einer Geldspende oder einen Kollegen mit abgefahrenen NetBSD Devotionalien und Shirts zu beeindrucken.

Auf die T-Shirts bin ich schon seit Jahren scharf, allerdings gibt es als Zahlungsmethode wohl nur PayPal unter Freewear - meinen PP-Account habe ich auf Grund von Ungereimtheiten mit eBay und Co gelöscht - also wieder nix zu Weihnachten :mad: .

Danke für die Info darktrym!
 
Ich werd' mir wohl wieder ein Shirt besorgen müssen, entweder hab' ich zugenommen oder das Shirt ist eingelaufen. Mal sehen ob es wieder den weiten Weg von Spanien geht. Ich kann dir Bescheid geben, wenn es soweit es, aber erstmal müssen die schwarze Shirts in L vorrätig haben.
 
Ich werd' mir wohl wieder ein Shirt besorgen müssen, entweder hab' ich zugenommen oder das Shirt ist eingelaufen. Mal sehen ob es wieder den weiten Weg von Spanien geht. Ich kann dir Bescheid geben, wenn es soweit es, aber erstmal müssen die schwarze Shirts in L vorrätig haben.

Gern - per PN oder eMail :) !
 
Mein Tipp: Geht auf die nächste Veranstaltung a la Froscon, Fosdem oder CLT. Dort werdet ihr die neu gedruckten bekommen (in grün, schwarz oder dunkelblau).

Ich mag bei denen aus Spanien nicht so, dass das Logo so groß draufgedruckt ist.
 
Zurück
Oben