[netbsd] Packages-ISOs

thor

mama said i am a bad boy
Auf dem FTP hab ich für 1.6 zum Beispiel 6 ISOs mit Packages gefunden, für 1.6.2 ist eine ISO vorhanden. Kommen da noch andere nach? Wäre für einen Bekannten von mir interessant, der ohne DSL auskommen muss und daher könnte ich ihm mit den ISOs eine Freude machen.

Danke.

Thorsten
 
Original geschrieben von thor
Auf dem FTP hab ich für 1.6 zum Beispiel 6 ISOs mit Packages gefunden, für 1.6.2 ist eine ISO vorhanden. Kommen da noch andere nach? Wäre für einen Bekannten von mir interessant, der ohne DSL auskommen muss und daher könnte ich ihm mit den ISOs eine Freude machen.

Danke.

Thorsten

Es dauert immer ein bisschen, bis alle Packages-CDs verfügbar sind.

Da die NBSD-Leute sämtliche Dependencies pro CD auflösen, damit man diese nicht wechseln muss, dauert es halt etwas.
 
CW, hatte mir schon so etwas gedacht, danke dir!

Hm, die NetBSD-CDs, die man bei iX-Soft bekommt, haben auch "nur eine pkg-CD". Gab es da mal nicht Kaufversionen mit mehr?

Thorsten
 
Ich denke, in Zukunft werde ich mir einen zulegen, nur bis jetzt sah ich noch keinerlei zwingende Veranlassung. Aber das wird OT. ;)

Thorsten
 
Zurück
Oben