NetBSD Status Report Q2 2005

Irgendwie denke ich die ganze Zeit: 2006, Leute, 2006! Nicht 2005... (und dann muß da ja auch noch das Release 2.1 dazwischen passen).
 
Wenn ich mich nicht täusche war 2.1 doch schon für Juni geplant..
Weiss vielleicht ein aufmerksamer ML-Leser genaueres darüber?
 
Hmm, ich hab mich grad auf der NetBSD-Site umgesehen.
Gabs da nichtmal so ne Seite, auf der die Entwicklung (neue Features/Bugfixes/..) für die Stable und Current oder so ähnlich einzusehen war. Oder war das ein anderese BSD?
 
meinst du http://netbsd.org/Changes/ ?

Die neue Versionspolitik von NetBSD wurde meiner Meinung nach mit der heißen Nadel gestrikt. Es wurde etwas von der Comunity gewünscht, wofür die Entwickler noch nicht die Kapazitäten haben.
Die Werbetrommel muß ein wenig gerührt werden, das mehr Entwickler auf NetBSD einschwenken. Auch die Geldprobleme sollten in Angriff genommen werden. Habt ihr schon gespendet?
 
SierraX schrieb:
Genau, das meinte ich...
Die neue Versionspolitik von NetBSD wurde meiner Meinung nach mit der heißen Nadel gestrikt. Es wurde etwas von der Comunity gewünscht, wofür die Entwickler noch nicht die Kapazitäten haben.
Die Werbetrommel muß ein wenig gerührt werden, das mehr Entwickler auf NetBSD einschwenken. Auch die Geldprobleme sollten in Angriff genommen werden. Habt ihr schon gespendet?
Hätte ich schon, wenn ich bloß nicht so pleite wär.
 
Zurück
Oben