Nethack- und StoneSoup-Server

oenone

Well-Known Member
Hallo,

auf mehrfachen Wunsch im IRC, und aufgrund modernisierungsmaßnahmen wurde der Nethack-Server auf games.bsdforen.de umgezogen. Des weiteren wurde StoneSoup der Liste an Spielen hinzugefügt. Verfügbar sind also jetzt Nethack 3.4.3, StoneSoup 0.4.3 und Slash'Em 0.0.7E7F3. Die alten saves konnten leider nicht übernommen werden, aber die Bonefiles von Nethack und die Highscore. Für weitere Anregungen bin ich offen und werde sie gerne hinzufügen, sofern möglich.

Der alte Server nethack.bsdforen.de wird demnächst stillgelegt.

Gruß,
oenone
 

nert

BSD-Gutfinder
Ich moechte mich uebrigens bei oenone fuer den Aufwand bedanken. Wie waere es zusaetzlich noch mit angband und vllt. sogar 0verkill? DAS waere mal richtig klasse, sich gegenseitig in ASCII fraggen zu koennen. :)
 

Athaba

Libellenliebhaber
Vorausgesetzt jemand erklärt sich dazu bereit ein oder mehrere Spiele aufzusetzen. Wie wäre es, wenn man Vorschläge ins Wiki tut oder in einen eigenen Thread und dann mal eine Umfrage startet?
 
Oben