Neue FreeBSD Spiegel für DE

Kaeptn

Well-Known Member
Ist zwar nicht mehr brandaktuell, da schon vor einiger Zeit geschehen, ich möchte aber trotzedem noch bekannt geben dass die Firma Plus.Line AG so nett war nicht nur das hosting für cvsup.de.freebsd.org zu sponsoren, sondern hat auch noch Zitat: "... einen zusätzlichen Rechner mit einer sehr respektablen Ausstattung zur Verfügung gestellt". Der hängt in Frankfurt im DECIX an einem 1GBit port!
Pers. Amerkung: Endlich haben wir in DE nun einen brauchbaren cvsup mirror, alle bisherigen waren dermassen schnarchelahm.....
Desweiteren ist auch ein neuer FTP-Mirror und rsync mirror eingerichtet worden. Dieser ist unter ftp3.de.freebsd.org erreichbar, der rsync unter rsync://212.19.57.133/FreeBSD, ebenfalls im DECIX mit 1GBit angebunden.
Vielen Dank dafür!
 
@Kaeptn
Hast Du da Deine Finger im Spiel ;-)?
Ich kann mich noch lebhaft an München erinnern als Dir das auch schon immer sauer aufgestossen ist und man sich überlegt hatte einen cvsup auf einem Server von Daniel aufzuziehen.
Alles is allem, feine Sache, super Meldung.
Es geht aufwärts.
 
asg schrieb:
@Kaeptn
Hast Du da Deine Finger im Spiel ;-)?
Ich kann mich noch lebhaft an München erinnern als Dir das auch schon immer sauer aufgestossen ist und man sich überlegt hatte einen cvsup auf einem Server von Daniel aufzuziehen.
Alles is allem, feine Sache, super Meldung.
Es geht aufwärts.

Nö, da bin ich vollkommen unschuldig. Hatte von cvsup.de.freebsd.org von Bernd Walter erfahren und mich persönlich bei denen dafür bedankt, worauf mir ein Mitarbeiter von dem ftp3 erzählt hatte, eben in questions@ habe ich das announcement gelesen und mir gedacht, das wäre auch hier angebracht.
Ansonsten hat das nichts mit mir oder dem Daniel seiner HW zu tun.

Viele Grüsse!
 
@Kaeptn
Ne, das das nix mit der HW von Daniel zu tun hat ist klar. Dachte nur das Du Deine Initiative reingelegt hast.
Aber super Sache. Danke auch von mir an die PlusLine AG. Sowas ist nicht selbstverständlich.
 
Ich wollte nur mal anmerken, daß die Sache deshalb nicht geklappt hat, weil in meinem Server kein SCSI-controller mehr Platz hat, die FC-Platten + controller hatte ich schon bereit liegen. Aber es gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich werde das später noch regeln ;)
 
Zurück
Oben