neue freeX (01/07)

juergen

Spielkind
Hallo,

soeben habe ich die neue freeX 01/2007 am Kiosk gekauft.
Pluspunkt: Da ist ein Archiv auf DVD aller alten freeX-Ausgaben datei. :)
Minuspunkt: Der Preis ist auf 11,90 € gestiegen. :mad: Eine saftige Preiserhöhung, die im Editorial in keinem Wort erwähnt wird.

Persönliches Pech: Ich hatte mich aufs PDF zur Ausgabe 06/2002 gefreut (den Artikel über CATT hätte mich interessiert): Leider ist das PDF kaputt und der Artikel nicht lesbar! ;'(

Habe ich das Probleme alleine oder geht es jemandem genauso?
Hat jemand zufällig den besagten Artikel vorliegen?

juergen
 
In der Tat, das besagte PDF ist beschädigt. Aber ich habe noch so eine Archiv CD aus einer früheren Ausgabe. Darauf ist das 2002/6 PDF i.O.

Da du ja das aktuelle Heft erworben hast, denke ich, dass ich dir diese Ausgabe schicken kann. Siehe PM.
 
Hallo!

Minuspunkt: Der Preis ist auf 11,90 € gestiegen.
Aber die Gewissenhaftigkeit leider kein Stück. Mich stört schon immer, dass in nahezu jedem Artikel mehrere offensichtliche Fehler sind. Manchmal sind es Buchstabendreher oder Vertipper, manchmal aber stimmen wichtige Angaben (auch in Codeschnipseln) nicht und/oder sind inkonsistent (unterschiedliche Bezeichner in Text und Codeschnipsel oder ähnliches), was dann sehr ärgerlich ist, wenn man in ein Thema gerade erst einsteigt.

Bei einer Zeitschrift in diesem Preissegment erwarte ich, dass sowas nicht in dieser Häufigkeit vorkommt. Ich bin ja selbst kein Rechtschreibgenie, was umso schlimmer ist, wenn sogar mir Fehler ins Auge springen.

Ciao.
Markus Mann
];-)
 
01/07. lol. warum nicht direkt 10/08 oder 33/2174?

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis diese Toter-Baum-Waren auf die Auflagen gedrückt worden sind, wo sie in einer vernetzten Welt hingehören :)
 
Zurück
Oben