Neue Windows-Version!!

*lol* am besten ist das word, diese verfluchte kleine kackklammer hat die pc's an unserer schule (p3 700mhz) regelmäßig zum absturz gebracht :D
 
Die Büroklammer habt ihr noch?
Die hat doch alles über Word 2000 garnicht mehr...dieses Word XP ist anstelle dessen voller schöner Fehler hehe
 
uah man hefti ist der größte scheiß, oder denkt jemand wirklich: "grrrh hätte ich die präsentation mal mit den tipps von hefti gemacht, dann wäre sie jetzt fertig, mein boss hätte mich nicht gefeuert, meine frau mich nicht verlassen und mein manisch depressiver sohn sich nicht umgebracht..."?
 
quallensteak schrieb:
uah man hefti ist der größte scheiß, oder denkt jemand wirklich: "grrrh hätte ich die präsentation mal mit den tipps von hefti gemacht, dann wäre sie jetzt fertig, mein boss hätte mich nicht gefeuert, meine frau mich nicht verlassen und mein manisch depressiver sohn sich nicht umgebracht..."?

Du meinst also es wäre ein Versuch wert gewesen. :)

- Thomas
 
Zurück
Oben