S simonz OpenBSD Fanboy 24 Oktober 2005 #1 Wie hier und hier zu lesen, wird NetBSD vorraussichtlich Mitte/Ende November released. Nur so als kleine Info um euch heiß zu machen Natürlich gilt auch: It's done when it's done...
Wie hier und hier zu lesen, wird NetBSD vorraussichtlich Mitte/Ende November released. Nur so als kleine Info um euch heiß zu machen Natürlich gilt auch: It's done when it's done...
R rbrinkmo Well-Known Member 24 Oktober 2005 #2 PlantMan schrieb: Nur so als kleine Info um euch heiß zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bin schon "heiß" genug auf die Version PlantMan schrieb: Natürlich gilt auch: It's done when it's done... Zum Vergrößern anklicken.... Sure
PlantMan schrieb: Nur so als kleine Info um euch heiß zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bin schon "heiß" genug auf die Version PlantMan schrieb: Natürlich gilt auch: It's done when it's done... Zum Vergrößern anklicken.... Sure
SierraX Well-Known Member 25 Oktober 2005 #3 Habs schon vor ein paar Tagen gelesen. Da hoff mer mal das 3.0 nicht vor 2.1 rauskommet. Ich find das neue Releasesystem von NetBSD nicht sonderlich prickelnd
Habs schon vor ein paar Tagen gelesen. Da hoff mer mal das 3.0 nicht vor 2.1 rauskommet. Ich find das neue Releasesystem von NetBSD nicht sonderlich prickelnd
A Athaba Libellenliebhaber 25 Oktober 2005 #4 As usual, this date is still subject to change. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das wie bei Windows sein wird und NetBSD am 31.12 rauskommt? Aber am 24.12. wär es doch ein schönes Weihnachtsgeschenk... Wir wollens nicht hoffen ;-)
As usual, this date is still subject to change. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das wie bei Windows sein wird und NetBSD am 31.12 rauskommt? Aber am 24.12. wär es doch ein schönes Weihnachtsgeschenk... Wir wollens nicht hoffen ;-)