neues freebsd buch kommt

d4mi4n

volksoperator on duty
wer die aktuelle c't in den händen hält oder einen blick auf amazon.de wirft findet dort:

"FreeBSD - Studienausgabe - Der ultimative Server" (titel aus der c't)

Broschiert - 400 Seiten - Franzis (laut c't 450 Seiten)
Erscheinungsdatum: Juni 2006
ISBN: 3772365388

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8676015-4318104

wie ist das eigentlich, wenn ich die kurzbeschreibung kopiere, mache ich mich dann strafbar oder geht das bei amazon mit angabe der herkunft?

Bei amazon steht auch 'Erscheinungsdatum: Juni 2006' beim Buch "FreeBSD 5. Installieren, Konfigurieren, Administrieren. Mit IPv6.".
Und dann mit Rezensionen aus 2003 und 2004.
Zeit ist halt manchmal relativ.

Das Buch "Xen 3" wird auch für diesen Monat angekündigt.
Bin mal gespannt welches von beiden näher am Termin dran bleibt.

btw. Sollte nicht auch schon seit längerem ein neues OpenBSD-Buch erschienen sein?

Ob das Buch gut ist? Wer ist Harald Zisler? Laut den weitern Amazon.de Angeboten eher ein Funk- und Elektronikexperte, denn ein Unixler, oder?

Herakles

rbrinko: jetzt sei mal optimistisch, wenn die in c't werbung dafür machen dürfts ja nciht,ehr lange hin sein

edit: verschoben auf juli

Zuletzt bearbeitet:
also 450 Seiten für ein Fachbuch ist nicht viel, gutes Buch in der Richtung hat 1000 Seiten, außerdem finde die Angebote von Franzis-Verlag mehr für Jugendliche oder Schüler interessant zur Aufklärung und reinschnuppern aber ohne Lösungsangebote, fehlt irgendwo immer etwas...auch die CD-Angebote..

Zurück
Oben