• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Neues Support-Modell für FreeBSD

#26
Hallo bin Anfänger, nutze FreeBSD 10.1 seit Dezember 2014. Habe von latest auf quarterly umgestellt, und dann mit pkg upgrade -f gedowngraded. Wenn ich nun pkg audit -F mache, sagt er mir das sox verwundbar ist. Und nun meine Frage: gibt es Sicherheitsupdates für quarterly? oder wechsele ich doch besser wieder auf latest wegen Sicherheit?
 

lme

FreeBSD Committer
#27
Die Quarterlys bekommen eigentlich ausschließlich Security Updates und Port Fixes. Wenn es im Fall von sox nicht passiert ist, schau bitte nach, ob im Latest Zweig der Fix bereits enthalten ist und frage dann den Maintainer des sox Ports, ob er einen MFH (Merge From HEAD) durchführen kann.