Neulich seh ich so ein Auto vor mir...

kith

unfuck me!
Teammitglied
...und plötzlich fällt mir dem sein Nummernschild auf, ich konnt nicht anders und musste es fotografieren. Da dacht ich, ich frag mal hier nach, ob das evt. einer von euch war :D:D:D
 

Anhänge

  • unix_astra.JPG
    unix_astra.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 630
Handynutzung während der Fahrt, laufender Motor, pfui :D

Nein, ich war es nicht, mein Kennzeichen beginnt mit HG ...aber Danke für den Schnappschuß :)
 
+1 sehr cool :) Die Zahl hinten war bestimmt schon sehr hoch.... Was für ein Kennzeichen wird man als Wunschkennzeichen denn sonst wollen wenn man in UN wohnt? ;)
 
Ich kenn jemand der hat sich folgendes Nummernschild geben lassen: J-SP 404.
In welcher Branche er wohl arbeitet?
 
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt einer mit nem schwarzen Corsa mit nem OpenBSD Puffy-Gitternetzaufkleber hinten drauf. Wer von euch ist das? :rolleyes:
 
Es gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten für interessante Nummernschilder:

BA-SH \d{1,3}
B-SD \d{1,3}
BS-D \d{1,4}
PE-RL \d{1,3}
RO-OT \d{1,3}
RU-BY \d{1,3}
SU-DO \d{1,3}
V-I \d{1,4}
WW-W \d{1,4}

Dafür umzuziehen ist aber wohl etwas übertrieben ;)
 
mein Arbeitskollege hat auch ein UN-IX :-)
GI-MP stand im Stau mal vor mir.
Für SO- habe ich noch nichts schönes gefunden
 
Wie waers mit SO-RT 132? :-)

Ich kannte mal welche die hatten Lö-WE. Das haette ich gerne gehabt, aber ich wohne leider nicht in Loerrach.
 
Zurück
Oben